Ohhh, das habe ich leider übersehen. Sollte aber durch die ET von 37 gehen. Aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen.
Soviel zum Thema Senf ![]()
Ohhh, das habe ich leider übersehen. Sollte aber durch die ET von 37 gehen. Aber glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen.
Soviel zum Thema Senf ![]()
Seit wann zählt der MX5 zu den kompakten SUV für die der Test ausgelegt wurde ? ![]()
*gelöscht*
Immerhin, es gibt noch einen schlechteren Reifen.
Deshalb schrieb ich ja „angeblich“ ![]()
Laut Aussage meines fMH haben die original Mazda Sensoren eine eigene Codierung. Somit müssen die nie angelernt werden, bzw. machen das selbstständig. Egal ob bei Neumontage, Wechsel von Sommer- auf Winterreifen, oder achsweisem Versetzen. Angeblich funktionieren, wegen dieser Codierung, auch keine Fremdsensoren auf Mazda Fahrzeugen.
Ja, Lüftung ausschalten und Ruhe is ![]()
@Svanniversary
Neue Originalsensoren auf alten WR Radsatz montiert. Die Räder aufs FZ montiert, losgefahren ohne Probleme.
Beim Tausch im Frühjahr auf Sommerräder auch kein Anlernen notwendig.
Habe meine alten Winterreifen/Räder vom G160 mit original RDKS Sensoren erweitert, montieren lassen, fertig.
Kein Anlernen notwendig gewesen.
Beim Fahren ohne RDKS Sensoren leuchtet die Reifenkontrolllampe permanent und du bekommst keine Warnung bei Druckverlust.