Habe meine alten Winterreifen/Räder vom G160 mit original RDKS Sensoren erweitert, montieren lassen, fertig.
Kein Anlernen notwendig gewesen.
Beiträge von Stardust
-
-
Beim Fahren ohne RDKS Sensoren leuchtet die Reifenkontrolllampe permanent und du bekommst keine Warnung bei Druckverlust.
-
Erst Sensoren einbauen, dann ggf. anlernen.. Original Mazda Sensoren muss man mMn nicht anlernen.
-
Heckträger plus 100 Liter Tasche
Vakuumbeutel für die Wäsche
Rei in der Tube
===>3-4 Wochen Urlaub zu zweit mit mx ohne Problem -
Habe soeben meine bessere Hälfte gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, im kommenden Jahr diese Tour mitzumachen.
Antwort: Da wollte ich schon lange mal hin

Also logge ich uns hiermit offiziell ein ! -
Das hört sich super an. Terminlich sind wir vollkommen frei. Feier-und Brückentage interessieren uns auch nicht. Wenn wir mitfahren, bleiben wir bestimmt noch länger. Insgesamt so ca. 3 Wochen. Billige absteigen mit Etagendusche und WC favorisieren wir definitiv nicht.
Mal sehen, wie sich bis dahin der Brexit auswirkt. -
Das wäre natürlich eine Überlegung wert. Bin eh reif für die
Insel -
da stehen die Kosten. Einen Post über deinem.
Also doch erst mal die Suchfunktion bemühen und sich in Ruhe einlesen, anstatt das gesamte Forum durcheinander zu wirbeln.
-
Das Thema wurde gefühlt schon zig mal behandelt. Links unterhalb des Lenkrades gibt es ein paar Druckschalter. Mit einem davon deaktiviert man den Assistenten und zwar dauerhaft.
-
Ich verstehe nicht, warum sich das Thema Spurhalteassistent ist nicht abschaltbar so lange hier hält. Er ist bei allen damit ausgestatteten Fahrzeugen dauerhaft abschaltbar.