Gibt es eigentlich noch Automarken, bei denen man das serienmäßige Audio/ Entertainmentsystem gegen eine Nachrüstkomponente austauschen kann ![]()
![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Da hilft nur:
Blitzer.de
Oder verschiedene TomTom Navis -
Radarwarner für Österreich und Italien sind definitiv installiert. Die Aktivierung kann man am MZD vornehmen.
Bei Frankreich bin ich mir nicht sicher und Schweiz ist definitiv nicht installiert. -
Seit wann ist bei der 40 Tkm Inspektion der Wechsel des Diff.öls vorgeschrieben? Das wäre mir neu.
-
Hab’s ja schon korrigiert, alles wieder gut.
-
habe „zwischen“ unterschlagen.
-
Bevor Panik ausbricht. Betroffen sind die mit Herstelldatum 26 May 2015 and 6 July 2015.
-
Kann beim besten Willen nichts negatives in meinem Post finden. Mein erster ND war Keramikversiegelt. Nach 3 Jahren (gewaschen wie beschrieben, allerdings eher 1x im Monat oder weniger oft) ohne Kratzer oder Swirls in Zahlung gegeben. Es gibt also für mich keinen Grund es mit dem Neuen irgendwie anders zu machen. Die Versiegelung wird, für mich kostenlos, nach 2 Jahren erneuert.
Aber jeder so wie er will. Ich will fahren und nicht rumpuscheln. In 2 Jahren gibts nen neuen MX5 mit Versiegelung und gut is. -
Natürlich mit einem Microfasertuch, zur Verfügung gestellt durch meinen Schwiegersohn, der eine FZ Aufbereitungsfirma betreibt. Ist das jetzt ein Frevel??
-
Mit ner vernünftigen Keramikversiegelung (die bei meinem drauf ist) reicht auch 1 Microfasertuch zum Reinigen. Ich fah auch an und bei durch eine Textilwaschanlage, ohne Probleme.