Egal mit welcher Leistung, es gibt nur wenige, die mit @Big-J generell mithalten können. ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
Arachneweiss gibts seit Ende 18 nicht mehr. Samtweiss ist angesagt
-
Einen annähernd realistischen Preis findest du bestimmt, wenn du ein wenig in den bekannten Autoportalen recherchierst und vergleichst. Viel Glück beim Verkauf.
-
Soweit ich weiß, sind NE und NF für Fiat Spider und Spider Abarth schon vergeben,
-
Drum hat VW vermutlich das Handtuch geworfen. Wie auch beim Golf. Und vermutlich auch beim TRoc
Und wenn man Matdas Absatzzahlen mit 1,6 Mio FZ p.a. annimmt, verblasst der MX 5 mit ca. 30 Tsd p.a. (Ca. 2,3%(Hochgerechnet, also geschätzt). Ist halt ein Nischenprodukt. -
Die Absatzzahlen beider Typen (über einige Jahre hinweg) zusammen verblassen etwas , im Vergleich zu den monatlichen Absatzzahlen von z.B. VW von durchschnittlich 500.000 FZ/Mon.
Quelle: https://de.statista.com/statis…ungen-von-volkswagen-pkw/
Da kann man schon von Fahrzeugmanufaktur sprechen. -
@Drehn
Schau mal was unterhalb dieser Zeilen steht. Die komplette Ausstattung meines ND.Edit by Highfidele: unnötigen Kommentar entfernt
-
Ich fahre ungern Linien, am liebsten enge Kurven.

-
@Drehn
Ich bewege den ND als daily im Sommer, wie im Winter und besonders gerne auf Alpentouren. -
Ich verstehe nicht, warum man aus einem Auto, das in erster Linie für reinen Fahrspaß zu kleinem Geld gebaut wurde, unbedingt einen high Ende Konzertsaal mit Premium Navigation und weiterem schischi machen möchte. Da hat wohl mancher das Prinzip Roadster nicht so richtig verstanden.
Reinsetzen, Dach auf, starten, losfahren und genießen. Radio manchmal an, aber bei Alpen/Allgäutouren überwiegend aus.