Meine Anzeige stimmt mit den örtlichen Anzeigen der VoBa und Sparkasse meist 100% überein.
Zum offen Fahren brauch ich allerdings keine Außentemperatur Anzeige. Wenn der Regensensor vom Scheibenwischer anschlägt, denke ich darüber nach, ob die Mütze drauf soll.
Beiträge von Stardust
-
-
-
Dabei gibt es nix schöneres, als im Winter offen zu fahren. Winterschlaf ist langweilig.
9DB62516-8931-424E-80E0-BE7BECF9653E.jpeg -
Einfach alle ca. 2 Jahr tauschen. Kostet weniger als nen Ölwechsel, oder neue Bremsbeläge

-
Die Stubby fehlt allerdings auf dem Video. -
Leicht das Thema verfehlt @slowspeedy
Hier gehts nicht um andere Navis, sondern zum das MZD navi -
Alles anzeigen
Aber sowas von.
Das hier ist ein Forum. 0.00000 Fakten? Mein Gott. Man kann auch wirklich jede Diskussion tot reden.
Ich persönlich meine, gerade das Spekulieren, das Abschätzen und Besprechen, gerade das macht Spaß.
Klar lasst uns alle Fakten zum Modelljahr 2020 zusammen tragen - und damit bitte close!
Diejenigen die nach Fakten schreien: habt Ihr Fakten? Wenn nein, bitte wo anders lesen!!!Der Thread lautet doch: Was WIRD sich im MJ 2020 ändern. Da kann man dann schon mal Fakten erwarten.
Wenn du überwiegend Fantasien und Spekulationen austauschen möchtest, bitte woanders lesen/schreiben.
-
Halt typisch für Beate.
(Respekt, gleich 9 x editiert
) -
Der Verkäufer müsste schön blöd sein, seine Lieferung (egal wieviele Schienen) als Geschenk zu deklarieren.
Einen niedrigeren Preis auf die Rechnung schreiben klappt bei Einkäufen in den USA auch nicht. Solche Gefälligkeiten macht keiner, der dort Gewerbe treibt. -
Alles nur Meinungen. 0.0000 Fakten