Der Fortschritt ist das eine, Stil und Charakter das andere. Digitale Instrumente im MX5 sind einfach stillos.
Das trifft teilweise auch auf das linke Multifunktionsdsiplay im MX5 zu. Das hat aber zumindest eine separate Einfassung und ist somit nicht so abgrundhässlich wie ein komplettes Mäusekino, wie in den neuzeitlichen Fahrzeugen. Der neue Golf in unserer Garage hat das auch. Gottseidank muss ich mit dem nicht so oft fahren.
Beiträge von Stardust
-
-
Digitaler Tacho wäre eine Sünde

für einen Roadster und für mich ein ganz klarer Grund dafür ihn nicht mehr zu kaufen. -
Und wenn man die Route abgefahren ist, ist sie auch aus der Navi verschwunden.
-
Amuse toi bien

-
Wenn jede Frage legitim ist, darf ich doch wohl auch legitim fragen, was das Wissen ob dem optischen Unterschied der Motoren denn bringt?
Anstatt Deiner präjudizierenden Antwort (die meine legitime Frage aber nicht beantwortet), wäre doch die Antwort des TE für mein Verständnis hilfreich. Danke für dein Verständnis. -
und was bringt einem das Wissen, wie sich die Motoren optisch unterscheiden?
Wenn man vor einem fremden ND steht, ist die Motorhaube für gewöhnlich geschlossen. Man erkennt also nix.
<Wenn sie unerwarteter weise geöffnet sein sollte, ist der Besitzer in der Regel nicht weit, und er wird sicherlich bereitwillig Auskunft geben.
Oder habe ich hier was falsch verstanden?? -
Da wendest du dich am besten vertrauensvoll an @BIG. Er ist der gekrönte MZD Navikönig.

Bin schon einige 1.000 km mit ihm kreuz und quer durch die Südeuropäischen Alpen geheizt und er hat alle Routen entweder am Abend vor, oder am Morgen des Starts manuell eingeklopft. Einfach genial
-
16“ oder 17“ ?? Die Angabe wäre relativ hilfreich.

-
Es geht noch nen tick höher als ganz ganz oben: Die Tibethütte . Dort haben wir vor 4 Wochen genächtigt.
Und dann soll es noch was höheres geben, ist aber nur zu Fuß erreichbar.Auf jeden Fall ganz viel Spaß auf deiner Tour

-
Wissenstechnisch bezüglich KFZ Technik, stelle ich bei dir gewaltige Wissenslücken fest. Deine Stärken liegen aber unzweifelhaft im chemischen Bereich von Düften und Pflegemitteln
Der Bremskreislauf ist Gott sei dank von der Kupplung getrennt. Stell dir vor du betätigst die Bremse und kuppelst dadurch gleichzeitig ein oder aus. Deine Frage selbst habe ich beim besten Willen nicht verstanden.