Wenn du ne funktionsfähige Stubby 2.0 dabei hast, überleg ich’s mir
DeF Otto
Beiträge von Stardust
-
-
Im englischen Wikipedia kommt Fading auch durch Überhitzung der Bremsflüssigkeit infrage:
Fade can also be caused by the brake fluid boiling, with attendant release of compressible gases. In this type of fade, the brake pedal feels "spongy". This condition is worsened when there are contaminants in the fluid, such as water, which most types of brake fluids are prone to absorbing to varying degrees. For this reason brake fluid replacement is standard maintenance.
-
Schreibt sich eigentlich ohne dd. Also fading. Im www findest du reichlich Erklärungen, aber auch im Post 5:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fading_(Bremse) -
-
-
-
@Oberharzer
Oder:
The older the boy, the more expensive the toy
-
Sorry, aber was hat das alles mit dem ursprünglichen Post von @Nussi zu tun??

-
Das kann auch an hohen Außentemperaturen liegen. Hatte ich auch schon mal. Navi wurde nicht mehr geladen. Am nächsten Tag ging es wieder.
-
Im Sommer kommt es oft zu Flecken von Sonnencreme auf Autoledern. Diese hinterlassen einen Grauschleier, der insbesondere bei dunklen Ledern sehr störend ist. Da die Sonnenmilch wasserfest ist, lässt sich diese nicht immer leicht entfernen. Wir haben verschiedene, wasserfeste Varianten der Sonnenmilch getestet. Nach zwei Monaten Trockenzeit auf verschiedenen Lederarten ließen sich die Flecken problemlos mit dem COLOURLOCK Reiniger mild oder COLOURLOCK Reiniger stark entfernen. In der Tiefe der Narbung war die COLOURLOCK Leder Reinigungsbürste hilfreich. Hartnäckige Flecken evtl. 2 - 3 Minuten einweichen und erneut probieren. Bei Perforationen nicht zu nass arbeiten!