Hatten wir hier schon mal
Drag Race MX5 850i 911 Mustang
Beiträge von Stardust
-
-
Die haben ein NC Getriebe verbaut. Hält offensichtlich deutlich mehr aus, als das vom ND .
-
Geh zum Aufbereiter und lass den Wagen innen mit Ozon „behandeln“ das sollte helfen. Oder fahr die nächsten Wochen offen. Hilft auch, aber langsamer

-
@NightOWL
Starker Tobak, was du da von dir gibst.
Der Titel des Threads lautet doch:Gehörschutz-beim-offen-fahren? <=== Das Fragezeichen verlangt /erlaubt Diskussion ja/nein
Wer hat denn hier dummes Zeug geschrieben??
Auch diejenigen die nichts von Gehörschutz halten sollen hier antworten, auch wenn es dir persönlich nicht gefällt. -
Und fürs nett aussehende Haar das 3 Wetter Taft

-
Nach ca. 60 Tkm mit dem MX5 (überwiegend in den Alpen und als Daily) habe ich noch nie einen Gehörschutz benötigt. Ich meide aber auch konsequent AB Fahrten. Und wenn die schon mal nötig sind, dann ballere ich offen mit Max. 120-130 und geschlossen, alles was darüber geht. Kommt aber fast nie vor. Der MX ist auch kein Ballerauto, Das macht null Spaß
-
Macht euch da mal keine falschen Hoffnungen, Die liefern nicht, die saugen (die Getränke) weg.

Unser großer Fuhrpark aus Saugwagen und Saugbaggern mit der neuesten Technik, aber auch ein Max Loader mit Saugaggregat unterstützen Sie bei Ihren Projekten.
-
bei meinem G184 funktioniert das Matrix Licht perfekt.

-
Meiner zittert nicht und Verwindung spüre ich auch nicht. Mach ich was falsch ?

-
Sieht irgendwie draufgepappt aus.