Viel Spiel, viel Bewegung. Kein Spiel, keine Bewegung in der Führung.
Beiträge von Stardust
-
-
Wenn was nicht auf Anhieb passt, kaufe ich es i.d.R. nicht.
Woher weiß man, ob man nicht zuviel entfernt und danach die gleiche oder schlechtere Wirkung wie mit Originalteilen hat? -
Und was genau macht der MX Schlüssel permanent??????
# Senden
# Empfangen
# BeidesJetzt aber Butter bei die Fische bitte, oder lass einfach mal fünfe gerade sein.
-
Auf Schwäbisch nennt man das : Muggamelkerei, oder Dipfelescheißa.
Du hast doch auch keine konkrete Antwort auf den Batterieverschleiß.
Du hast Recht und ich meine Ruhe. Ich bin hier raus. -
Und warum ist dann die Batterie nach relativ kurzer Zeit leer? Meinetwegen empfängt er dann permanent. So what. Der Effekt ist derselbe.
Siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/Keyless_Go#Problemfälle
Bei speziellen Keyless-Go-Funkschlüsseln kommt hinzu, dass das Signal dauerhaft gesendet wird, Funksignaldiebe alle aktiven Signale, egal ob vom Auto selbst oder Schlüssel, mit einem eigenen Sender aber in jedem Fall beliebig verlängern können[3]. „Die Signale lassen sich sogar durch Wände hindurch abfangen und bis zu 400 Meter weit übertragen“, so der Kriminologe Udo Hagemann.[4]
-
Es gibt hier im Forum einige Threads , die das Thema keyless Go behandeln. Im www gibt es noch mehr davon.
Wenn ein Sclüssel in der Wohnung am Brett hängt, oder ich im Straßencafé ausser Reichweite des FZ sitze usw., kann man offensichtlich den Code abfischen. Das ginge aber nicht, wenn er nicht senden würde, oder? -
Akustische Messungen werden doch mit so ner Art Kunstkopf gemessen. Der hat Ohren und da drin steckt das Mikro.
Bin überzeugt, dass mit solch einem Setup die Werte um einiges niedriger wären. -
@dasrotehaus
Original bushings auf der Beifahrerseite ==> halbsteifes Fahrzeug
Ist von der Wirkung wohl dann so ähnlich, wenn man im Winter nur eine Schneekette aufzieht, und die andere dem Kumpel gibt, damit der auch weiterkommt. -
Dauerhaft, immer, ständig, auch wenn er am Schlüsselbrett hängt, in der Hosentasche, im Einkaufkorb usw usw
Siehe auch==>https://www.duden.de/rechtschreibung/permanent
-
Als Einzelinstrument toll. Harmoniert mMn aber nicht mit den beiden anderen. Alle 3 in dieser Farbe wäre Top.