Ich frage mich, warum ich was zurechtbiegen, feilen, bohren, schleifen oder hämmern soll, was ohne harte bushings problemlos gepasst hat
. Bei mehr Spielraum bin ich doch schon wieder im labilen Bereich.
Aber egal, wünsche fröhliches Verschlimmbessern allerseits.
Nachtrag: Es wird wohl gute Gründe geben, warum die Entwickler des ND die serienmäßig verbauten Teile einsetzen, anstatt der Delrinklötze, oder?
Beiträge von Stardust
-
-
Wenn es keine Störung wäre, würde die Anzeige nicht im MZD erscheinen, sondern links im MF Display. Nachdem es in 10Tkm nur 2 Mal aufgetreten ist, behaupte ich: Es liegt ein bug vor, kein feature.
Zudem gibt es (wie schon beim G160) flackernden Bildschirm bei Navianzeige, keine Anzeige ob Hdy verbunden ist usw.
Werde das im Dezember bei der 1. Durchsicht richten lassen. -
Ja, das kann ich so bestätigen.
-
Nein, definitiv nicht. Wird eingeblendet, wenn das MZD eine Störung hat.
Die Anzeige dauert nicht länger als ca. 3-5Min.
AF35CDB4-B00A-45DB-A22F-970D709294BB.jpeg -
@biesthexesieht die dauerhaft, da sie den G160 fährt und NICHT den G184 mit iactiveSense!!
-
Bei meinem G184 kam es bisher 2 mal vor, dass die erlaubte Vmax zusätzlich im MZD angezeigt wurde, anstatt nur im linken MF Instrument. Keine Ahnung warum das so war.
Danach waren auch die Toneinstellungen (Höhen, Bass etc.) futsch, also zurück zu
Standard -
Na prima. Wenn feilen und schmirgeln nicht hilft, Nimm den Hammer

-
Ich würde das ganze in den „Biete“ Bereich verschieben.
Um ein Gefühl für den erzielbaren Preis zu bekommen, ist es auch hilfreich diverse Gebrauchtwagenportale im www zu konsultieren. -
Mach mal
und dann kannste berichten. -
Der Kraftfluss läuft zwischen den Scharnieren und dem Bushing. Wird die eingeleitete Kraft durch die bushings erhöht, geht die auf die Scharniere. Dafür sind diese sicherlich nicht ausgelegt.Die Schrauben der Scharniere müssen höhere Scherkräfte aufnehmen.
Ob das langfristig problemlos funktioniert wird man sehen. Garantieren kann das keiner.