Mit Burgen und Grillplätzen kann ich eher nix anfangen. Mit Alpenpässen die man mit dem MX5 befahren kann dafür umso mehr. Also breit genug, kein Schotter und Kurven ohne Ende. Auch Biker Hotels finde ich spannend, da man sich mit diesen Spezies gut über kurvige Routen austauschen kann (sind viele dufte Typen dabei). Ich würde also die Motorrad App der Auto App vorziehen.
Beiträge von Stardust
-
-
-
Gibts hier im Süden nicht
Und ohne Reifenkauf gibts höchstens nen Schluck aus dem Bodensee 
-
Hatten wir das schon?
https://www.auto-motor-und-spo…r-tuning-fuer-mazda-mx-5/ -
Ich verkauf die Dinger ohne Bier. Wäre aber Verhandlungssache (aber bitte kein Bit, Radeberger, Schöfferhofer und co. Wie wäre es mit Tannenzäpfle (Kultbier aus dem Black Forest)

-
2 Satz MPS4 mit dem G160 in 2 Jahren. Ca. 16 Tkm pro Satz, überwiegend in den A, IT, CH und F Alpen abgeraspelt.
Ein sau guter Reifen, den ich nächste Woche statt der Hankook´s V12 montieren lasse.
Falls jemand Interesse an den Hankook Ventus V 12 evo 2 hat, haben noch ca. 5,6 mm Restgummi drauf, bitte PN -
Hallo

" Radeberger " ist ein Spitzenbier !!!
Ich trinke gerne Bier, aber keins von dem ist „Fernsehbier“. Also lokales Bier aus dem Süden der Republik
Sorry fürs OT -
Ist ja gut, tut mir aufrichtig leid. Asche über mein Haupt. Könnt jetzt BTT kommen.
-
Ich habe die Rok Straps bestellt und nach einer Probemontage direkt entsorgt. Das war mir viel zu gefährlich, um eine 110 Liter Bag sicher zu befestigen.
Mittlerweile habe ich eine Bag von Ortlieb. Die ist top, aber nicht ganz billig.
259A1E35-7E98-4B99-8C58-172DED300213.jpeg -
Abspann von Catlady: Schätzle: MX-5 RF G160 Sportsline 6AG NAV Magmarot Metallic