Wer lesen kann oder will, ist klar im Vorteil. Siehe z.B. Post 200 oben.
Beiträge von Stardust
-
-
Ach ja, die original Mazda Zurrgurte kann ich nur allerwärmstens empfehlen. Werden glaube ich in Österreich gefertigt und dieQualität ist top!!!!! Musste erst Lehrgeld bezahlen, da ich zunächst auf Billigprodukte aus dem Motorradzubehör gesetzt habe.
-
Gleich 2 Gründe, nicht zuzuschlagen. Schlechte Pneus und mäßiges Bierchen

-
Ich persönlich würde die teuerere Variante nehmen, da das Teil nur auf 4 Flächen aufliegt. Bei der günstigeren Variante liegt er auf 2 größeren Flächen auf dem Deckel auf. Das will gegen Kratzer geschützt werden.
Im Zweifel fragte halt noch meinen einzigen Freund Ernst @Kugelfisch
Ich habe den original Mazda Träger mit Schutzfolien von Ernst (da der vorige mit aufgeklebten Folien verkauft wurde) und bin sehr zufrieden. -
@TiJay
Frag mal @CoreForce , wie er mit dem kompakten Träger zufrieden ist. Ich meine zumindest, dass er diesen besitzt. Den Unterschied solltest du beim Vergleich der Bilder/Beschreibung herausfinden. -
So schaut’s dann hinten aus. Vorne nur mit den oberen Schrauben!
F660FDDF-71EB-4EE7-B141-89E9C02B508A.jpeg -
Warum sollte man Geld für einen rahmenlosen Halter ausgeben und auch noch rummalern, wenn man es auch direkt aufschrauben kann?
-
Und beim Schrauben festziehen immer folgende Regel beachten: nach fest kommt lose.
-
Der fmH hat meine Kennzeichen hiermit direkt befestigt: https://www.ebay.de/itm/Nummer…f2d9b6:g:zZQAAOSwecJagwo6
Hinten mit 4 Schrauben jeweils in den Ecken, vorne mit 2 Schrauben in den oberen Ecken.
Du solltest aber dem Händler unbedingt mitteilen, ansonsten schraubt er seine Werbehalterungen dran und du hast beim Wechsel übrige Löcher.
Din Schrauben sind selbstschneidend, vorbohren ist aber sinnvoll.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@MX5OG
Von den Hankook habe ich nen gut eingefahrenen Satz abzugeben.