Das ist die Vorstufe vor der Bremsung
Die Bremsung erfolgte bisher nur durch meinen rechten Fuß. Ich glaube nicht, dass er es automatisch macht.
Das ist die Vorstufe vor der Bremsung
Die Bremsung erfolgte bisher nur durch meinen rechten Fuß. Ich glaube nicht, dass er es automatisch macht.
Meiner bremst nicht, sondern zeigt im Display: BREMSEN
Die Vorfreude wird noch von der täglichen Fahrfreude bei weitem getoppt.
Die links funktionieren nicht
Nein, das habe ich nicht gesagt oder geprüft. Bin mir aber relativ sicher, dass die dort auf Anfrage bestellbar wären.
Ist das ein Online Händler per Definition ?
https://www.prange-shop.de/
Bin mal echt gespannt, mit den G184 in den Vogesen , resp. Eifel , mit meinem G131 mitzufahren.
An sich ist der G184 jetzt so ausgelegt wie der G131, ab 4000 R/PM > 7500 R/PM geht die andere ND Freude los.
Den meisten der G184 fährst du bestimmt auf und davon, so virtuos wie du deinen G130 bewegst
Abgesehen davon ist bei den meisten Touren nicht Vmax oder reine Beschleunigung (0-100) gefragt, sondern vor allem das Fahrkönnen + Fahrwerk + Reifen.
Den Unterschied z.B. zu einem gut pilotierten G130 oder G160, zu meinem G184 spüre ich kaum. Das erweiterte Drehzahlband spüre ich deutlich, die 24 PS Mehrleistung habe ich noch nicht wirklich entdeckt oder ausspielen können. Vmax interessiert mich nicht, ich hasse Autobahnen inbrünstig und meide sie wie der Teufel das Weihwasser.
5.000 km und der Fahrersitz zeigt auf der linken Innenwange Falten, die aber Gott sei dank noch nicht knacken
Dieses WE ist hier am See z.B. Die TuningWorld
Und es handelt sich mMn um gebrauchte Ware, die aus (schrott) Porsches ausgebaut wurden. Der Anbieter sucht (auch über eBay) gebrauchte Porschegurte. Finger weg, würde ich mal meinen.