Wird das hier jetzt ein Pinkelwettbewerb
Beiträge von Stardust
-
-
Ich bin echt geplättet ob der Blauäugigkeit mancher User hier. Einerseits wird fast bis auf den Cent diskutiert und verhandelt, was ein neuer MX denn so kosten darf, oder Fahrwerke und weiteres Zubehör. Andererseits lassen sich viele erst mal überraschen, was denn nun eine Inspektion, ich sage bewusst, gekostet hat. Und wenn’s dann gefühlt zu teuer war, wird gejammert. >Es geht doch auch keiner in den Supermarkt und lädt den Wagen voll, ohne auf die Preise zu achten. Einen Handwerker beauftragt ihr doch hoffentlich auch nicht, bevor es Kostentransparenz gibt.
Ich frage mich/euch deshalb:
Warum lasst ihr euch keinen Kostenvoranschlag oder gar mehrere machen??Dann herrscht schon im Vorfeld Klarheit über die Kosten und Überraschungen bleiben aus. So mache ich das bei allen Autos und anderen Dienstleistungen GRUNDSÄTZLICH
-
@cluedo
Da gibt es Anleitungen und Videos im www zuhauf. Musst nur : diy keramikversiegelung
eingeben. Da findest du bestimmt was zu deiner Frage. -
Da wird dann ein all inclusive. Paket mit 360 grd Kamera, montiert an der Schdubbi, aufgelegt
-
Mit der Suchfunktion findet man manchmal Info und man muss keinen neuen Thread erstellen.
Mazda Classic Museum Augsburg -
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Kannst jetzt das „Warte auf“ in deinem Abspann löschen
-
In 3 Jahren G160 wurde kein Klimaanlagenservice durchgeführt. Bei der 2. Durchsicht ist Ölwechsel und neue Bremsflüssigkeit fällig. Dafür ist der Preis ziemlich heftig. Ich würde vom fMH einen detaillierten KVA für diesen Service anfordern und ihn dann Punkt für Punkt hinterfragen. Oftmals wird das Scheibenwischwasser teuer nachgefüllt, oder das Auto gegen Berechnung innen und außen gereinigt. Alles überflüssiges chichi.
-
Hast du mal die Spur einstellen lassen?
-
Siehe Post #2 : Scheibenwischer
-
Oder hier ganz frisch dazugekommen von @Heinz
ND Roadsterbag