Altes deutsches Sprichwort: There is no such thing as a free dinner.
Der Leihwagen ist mit Sicherheit in der Kalkulation des Händlers mit eingerechnet, denn vom Drauflegen kann keiner überleben.
Beiträge von Stardust
-
-
@MX5NE
Mit Verlaub, aber der MX- 5 ist keineC372AED2-50A8-4556-9541-9B16748CFDC5.jpeg -
@Marius356
Die Ausdehnung eines Kunststofftanks ist minimal und somit vernachlässigbar.Es liegt vielmehr auch daran:
https://www.lbme.nrw.de/downlo…att_tankstelle_110420.pdfDas habe ich bei meinem Passat ausgenutzt, indem ich beim Tanken das Entlüftungsventil betätigt habe und somit einige Liter mehr in den Tank gebracht habe.
-
Wer hat noch ein Mazda Bobby Car und möchte sich gerne davon trennen?
-
Die Position des Airbags verändert sich doch auch, wenn ich den Sitz verstelle
-
Da warst du knapp 1 Woche zu spät beim Friseur
AMS 16 Seiten Sonderteil in Heft 8: 30 Jahre Mazda MX-5 -
Meine 2 Satz PS4 haben nicht die Bohne gequietscht. Waren unter allen Bedingungen top!!!!!!!!
-
Mit 1,90 kann man Sitzriese oder Sitzzwerg sein. Ob also jemand mit 1,90 in den MX5 passt hängt genau davon ab.
Mein Bruder ist mit 1,82 ein ausgesprochener Sitzriese und passt sehr zu seinem Leidwesen nicht in den MX5.
Sitzzwerge haben bei gleicher Größe null Problem (ich auch nicht mit 1,78)Also: Probieren geht über studieren
-
Bei deiner Größe hilft nur Probefahrten mit den verschiedenen Ausführungen. Möglichst mit einem 2019er Modell, das es ein axial verstellbares Lenkrad hat.
-
Das Nötige: = Verschandeln des von sich aus sehr stimmigen ND