Hört sich dann schon irgendwie wertfrei an für mich. Warum haben sie dann nicht 90°C in die Mitte gestellt?
Frag Mazda, nur die wissen es ![]()
Hört sich dann schon irgendwie wertfrei an für mich. Warum haben sie dann nicht 90°C in die Mitte gestellt?
Frag Mazda, nur die wissen es ![]()
Der Titel verheißt mehr als der Inhalt. So ziemlich alles schon mal geschrieben.
Ist eher Werbung von und für Mazda.
Auch hier gefällts mir nicht. Zu steril, keinerlei Akzente.
Cleen ist nicht scheen. Sorry, ist nur noch ein weißes, unhübsches, nacktes Auto.
Soweit ich weiß, tüftelt da @pdenggan seinem G160. Er wird bei Erfolg hier sicherlich das Ergebnis kundtun.
@Pskyrunner
Zum Beispiel mit dieser Methode, =Post #34 weiter oben.
Achtung Ungleichmäßiges Abfahren Bremsbeläge
@ChrisK
Wenn in der Zulassungsbescheinigung Teil I 16 Zoll Felgen eingetragen sind, ist das kein Problem. Das sollte bei allen G160 der Fall sein. Erst beim G184 stehen keine 16er mehr drin.
Da ist so ziemlich alles schon mal diskutiert worden, mMn braucht man hier keinen neuen Thread
Auto waschen und pflegen
Habe mal die Werbeblocker deaktiviert. Auch hier kein Problem.
Mit dem iPad (Safari) lassen sich die Links problemlos und ohne zusätzliche Klicks öffnen (habe mehrere Ad-Blocker installiert). Dieses Geräusch macht mein G184 definitiv nicht. Hört sich nach Luftüber- oder Unterdruck an.
Auch knallt meiner nicht beim Gaswechsel.
Ich würde den fMH konsultieren und falls er einen G184 rumstehen hat, um einen direkten Vergleich bitten.