@Harkpabst
Sehn wir mal was ich morgen erfahre.
Dein Link oben führt zu einer anderen Problemlösung. Da geht es um Reibungsspuren des Stoffverdecks.
Bei meinem Problem geht es um den nicht vorhandenen Spalt zwischen Dachkante und Überrollbügelverkleidung.
Beiträge von Stardust
-
-
@chickimicki-5
Bei meinem alten G160 hat die Lösung mit den Unterlegscheiben dauerhaft geholfen!!@Levi und @Harkpabst
Habe soeben den Neuen beim fMH abgegeben und gefragt, was denn nun gemacht wird, um den Abstand zu vergrößern. Antwort: nur geänderte Bügelblenden anbringen (hat er mir ja auch schon vor 2 Wochen so gesagt, diese Pappnase)
Ich: Ganz sicher
Er: Ja, es gäbe hier eine TI
Ich: Um Kopie gebeten
Er: Nein, ist vertraulich
Ich: Darf ich mal reinschauen
Er: Nein, ist vertraulich
Während er dann in der TI geblättert hat, habe ich erspähen können, dass es sich um die altbekannte Unterlegscheiben Lösung handelt.
Ich habe dann darum gebeten bei der Abholung mit dem Mechaniker der am Auto arbeiten wird, reden zu dürfen.
Also morgen sollte Klarheit herrschen. -
@Jay Jay
Hier gehts ums Drucken der Halterung, nicht um Kaufen.
Mit der Suchfunktion findest du sicherlich Threads, in denen es um gekaufte Halterungen geht -
Das hab ich in etwa für meinen fabrikneuen G184 hingelegt.
-
Das nennt man Reinkarnation
, oder so ähnlich.
-
Falls es der erste Juli Termin wird, könnte ich auch noch 2 Funken beisteuern und @BIGhat, soweit ich informiert bin, auch 2.
-
Falsche Farbe.
-
Das Problem wird bei meinem kommenden Dienstag beim fMH behoben, genauso auch das Quietschen der Seitenscheiben wenn man sie bei Nässe betätigt. Beide Probleme gabs schon bei meinem G160 vor >3 Jahren.
Bravo Mazda, nix dazugelernt. -
Stimmt alles: Toolbox neu & 2. Kartenupdate dieses Jahr.
Toolbox ist nach 35 Minuten (Apple OS X) abgestürzt. Nach Neustart dauerte das Update insgesamt 55 Minuten.
Verstehe nicht, warum Mazda keine Begründung/Erläuterungen zu den Updates gibt -