Und wieso jetzt genau?
Weil ich, was das anbelangt, etwas old fashioned bin. Bei anderen Autos wäre mir das egal. Unser GTI ist auch digital =egal. Aber meine Roadster Instrumente (aber auch meine Armbanduhr ) MÜSSEN rund und ANALOG sein.
Beiträge von Stardust
-
-
Irgendwie wieder Richtung Spekulation. Nichts genaues weiß man nicht. Digitales Kombiinstrument ==> Supergau in einem Roadster ?
-
Den MPS 4 gibts, den MPS4 S anscheinend nicht in 17 Zoll
-
30.000 km bei wieviel Restprofil?
-
Wer mit irgendeinem ND, egal welches Baujahr und welche Motorisierung, in der Stadt 8,2 Liter auf 100 km braucht, der macht ohnehin einiges verkehrt.
Die 8,2 L beziehen sich auf den G184 mit Wandlerautomatik. Das könnte mMn schon passen.
-
Hä? Wenn du mich meinst, negativ. War brav zuhause (leider ist mir das zu weit ).
-
Das Problem ist Bekannt, konnte aber noch nicht behoben werden:
Klick ==> iOS 15 Problem CarPlay
-
Ist das jetz der „Wünsch dir was?“ Thread ?
-
Wenn der Kumpel die Räder versenden würde, würde ich sie gegen Kostenübernahme sofort nehmen. Hier werden die Kartons zugesandt und die Pakete bei ihm zuhause abgeholt. Klick: Reifenversand
Nachtrag: um welche Felgen/Größe und ET handelt es sich hier? ABE ? Reifen DOT??
-
Ich wage zu bezweifeln, dass das Gurtschloss Kratzer verursachen kann. Es hat (zumindest in meinem MX) keinerlei scharfe Kanten.
In 6 Jahren (mit 3 MX ND) hatte ich noch nie einen Kratzer in der Sitzwange. Sowas kommt eher von scharfkantigen Nieten an den Gesäßtaschen von Hosen.