Das Getriebe des Smart roadster war keinen deut schlechter als das des Smart 421.
Den Motor gabs mit 82 PS und war somit ordentlich motorisiert. Meiner war gechippt und hatte 109 PS. Gokart feeling vom allerfeinsten.
Das Getriebe des Smart roadster war keinen deut schlechter als das des Smart 421.
Den Motor gabs mit 82 PS und war somit ordentlich motorisiert. Meiner war gechippt und hatte 109 PS. Gokart feeling vom allerfeinsten.
Auf welchem FZ hat der Conti dich enttäuscht??
Der Warnhinweise kommt IMMER. Wenn man zu schnell ist, kommt noch: reduzieren sie ihre Geschwindigkeit. Habe ich in den letzten 3 Tagen zigfach zu hören bekommen.
Da zeigt sich nichts dergleichen. Scheint ein exclusives Feature der Mazda Navi zu sein.
Nein, sind keine Warnungen. Die Navi warnt in A und IT mit einer Ansage, z.B. fester Blitzer in xx Metern.
So, heute kein Lolli, dafür aber folgendes Szenario. Das ging stundenlang. Die Symbole sind Richtung Pos. Pfeil gewandert, dann verschwunden um kurz darauf etwas weiter wieder aufzutauchen.
Seit heute kann ich das Lolli Symbol auch. Es erscheint, wenn die Navi einfach nur im Anzeigemodus mit läuft. Gestern erschienen Straßenbausymbole und Straßenverengung. Sie sind immer weiter auf meinen Fahrpfeil zugewandert, dann verschwunden, um erneut wieder aufzutauchen. Das selbe heute mit dem Lolli. Bin derzeit in Südtirol unterwegs. Bei Fahrten in D ist mir das noch nicht passiert.
Der weltweit einzige Anbieter der Stubby ist Zymexx Kugelfisch ?
Bei mir klappt der Linke bei dem ersten Bürstenpaar von selbst ein. Habe aber noch nie die Spiegel selbst eingeklappt (seit ca 45 Jahren).
Gelöscht…
Zu spät ?