Wer Angst um sein Verdeck hat, sollte den RF wählen, oder ganz auf einen Roadster verzichten und ne Sardinenbüchse ohne Schiebedach (könnte auch dem Verschleiß zum Opfer fallen) kaufen.
Beiträge von Stardust
-
-
Kurze Nummernschilder sieht man hier im FN Kreis fast ausschließlich auf dem Parkplatz des Landratsamts (Zulassungsstelle). Die Mitarbeiter haben hier wohl grenzenlosen zugriff, ich habs versucht. Leider Erfolglos.
Argument: Sind Motorrädern vorbehalten.

-
Klar solltest Du das Problem noch vor Ablauf der Garantie beim fMH thematisieren!
-
Dann kannst du ihn ganz normal mit dem Schlüssel, der in der Fernbedienung steckt, aufschließen

-
Mich beeindruckt eher, dass du zu allem hier ein Kommentar abzugeben hast. Auch wenn der Satzbau und der Inhalt nicht immer verständlich ist.
-
Bin gerne dabei, 1 Person mit Abendmahl.
https://goo.gl/images/qttmED
Das sind paar mehr als eine Person
-
-
Kein sehr beliebter Reifen hier im Forum. Die allgemeine Empfehlung der Forenmitglieder würde wohl lauten: an einen Mini Fahrer über eBay verticken, da hättest du größere Chancen.
-
Also doch ziemliche Unterschiede kalt und aus 200 km/h !!!
-
Hab die Vergleichswerte leider nicht mehr vor Augen, da Beitrag gelöscht, aber ich meine es waren ein oder zwei werte, die beim RF „deutlich“ kürzer waren.