Und Idee B ? Machen und hier berichten.
Du weißt bestimmt, dass es in der hinteren rechten >Ecke ein Fach gibt, in dem man das Reifendichtmittel problemlos stauen kann.
Auch hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz gibt es Staufächer, in welchen ein Warndreieck und Verbandstasche perfekt passen. Da gibts ne Miniverion von. Kostet so um die € 10,-
Mein Kofferraum ist absolut clean.
Beiträge von Stardust
-
-
Wenn in Australien 30 Sondermodelle verkauft werden, werden es in D wieviele wohl sein??
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Die Wahrscheinlichkeit einen zu ergattern oder gar live zu sehen ist äußerst gering. Bei dieser Farbe aber auch für mich kein Problem. Don´t like it. -
-
Meiner riecht noch leicht nach verbranntem Skiwachs. Kommt durch den Untebodenschutz, der wohl bis zu den heißen Teilen des Motors aufgetragen wurde. Finde ich jetzt eher unangenehm.
-
ALLE Benzin- und Dieselsorten von Aral haben den Reinigungseffekt.
Und ich glaube an den Weihnachtsmann.
Gibt es dafür handfeste Beweise? -
Katzenstreu könnte bei der Beseitigung der Feuchtigkeit ggf. helfen. Nicht aber bei der Ursachenbeseitigung.
-
@ralfiii0
Wenn du die Suchfunktion zum Thema Tieferlegung verwendest, findest du viele Antworten auf deine Frage.
Hier geht es um den Bestell und Wartesaal, nicht um Auswirkungen der Tieferlegung. -
Interessant, was in der Artikelbeschreibung steht.
........- Einfache Installation, keine Änderung erforderlich, direkt auf den ursprünglichen Drehknopf aufrüsten.
Da ist also nix mehr mit schalten. Drehen ist angesagt.
-
Quasi abgrillen und angrillen. Glückwunsch zum Neuen.
-
Könnte es denn sein, dass wenn man nahe an eine Wand fährt, die Frontkamera „glaubt“ es gibt Gegenverkehr und somit die Leuchtweite nach unten korrigiert?