@Meph
Und die Tochter? Fährt die auf dem Heckträger mit
Beiträge von Stardust
-
-
Bei uns sind die Brummer weitgehend ausgestorben. Auf den letzten ca. 10.000 Tourenkilometern gab es in D, Italien, Frankreich und der Schweiz sehr wenige Begegnungen mit Insekten. Habe das die letzten Jahre schon beobachtet und finde es irgendwie besorgniserregend.
-
Einparkhilfe vorne wäre schön. Hat mir mein fMH mal vor 3 Jahren angeboten. Wenn ich mich noch recht entsinne,
Hat er damals so um die 300,-€ aufgerufen.War mir dann doch zu teuer. Hatte in 3 Jahren auch nur 1 Kratzer vorne. -
dein fmh kann im pc nachschauen, ob das fzg auf see schippert, in antwerpen ist oder auf dem weg zu ihm
Das hat mein fMH auch mehrfach seit September gemacht. Jedes Mal kam ein späterer Termin dabei heraus. Übernommen habe ich das Auto ca. 2 Monate später als beim ersten Avis genannt wurde.
Fragen, warum das denn so unzuverlässig ist, wurden irgendwie ignoriert. Ich war allerdings auch sehr entspannt, da ich ja schon einen G160 hatte. -
Kugelix Kost fast nix
-
wenn du sie ab hast bestell gleich die stubby beim Ernst .
Schaut wirklich besser aus und ist hochwertigerok
und viel wichtiger: das Teil rostet nicht fest, gell @Kugelfisch
-
Beim G 184 SL & SP & Iactive sense fällt folgendes im Vergleich zum Vorgänger G 160/ 2015 positiv auf.
Axial verstellbares Lenkrad: Top!!!! Endlich findet man eine optimale Sitzposition.
Sound: etwas dumpfer und sonorer, nicht übertrieben laut
Rückfahrkamera: bin es nach 2 Tagen noch nicht gewohnt, ist aber hilfreich!
Verkehrszeichenerkennung: funktioniert weitgehend fehlerfrei
Getriebe: deutlich leiser , lässt sich butterweich schalten
Kupplung: deutlich leichtgängiger
Linkes Anzeigeinstrument: deutlich besser (ähnlich oder gleich dem RF) ,
Fahrgeräusch im Innenraum: gefühlt ruhiger
Leistung: da ich erst ca. 26% der Einfahrstrecke gefahren bin, kann ich dazu nichts sagen. Hängt aber gut am Gas, man merkt schon, dass da mehr geht.
Sonnenblende: etwas dicker und optisch geringfügig wertiger. -
Ganz normales WD 40 tut es auch.
-
Sieht ganz stark nach festgerostet aus!
Falls du sie raus bekommst, würde ich das Teil entsorgen und was mit Messing- oder Edelstahlgewinde verwenden. -
Mit 19 ohne Motorradführerschein ne 1000er Kawa von nem Kumpel getestet. Vorher nur Mofa gefahren.
Bei der ersten Kurve beinahe nen Abgang in den Wald, da mit Lenken wie beim Mofa beinahe die Straße ausging. War so ne Art Nahtod-Erlebnis.
Dann mit 49 ne Kawasaki Eliminator (hört sich mörderisch an, hat aber nur 125 ccm und für mich war kein Motorradführerschein erforderlich) angeschafft um mit dem 16 jährigen Sohnenmann, der sich eine Honda NSR zugelegt hat, Vater /Sohn Aktivitäten zu betreiben. Die Kawa steht seit vielen Jahren ungenutzt beim Sohn. Ich habe festgestellt, dass für mich Roadster fahren die bessere und sicherere Alternative ist.
Auf 2 Rädern bin ich kein dare devil, auf 4 Rädern schon eher.