Beiträge von Stardust
-
-
Nein, ich genieße Natur und nicht „paratoxische“ Chemie
-
Ich verwende ausschließlich den Duft der Natur, der mich beim Offenfahren umgibt.
Gibt nichts besseres. Zu jeder Jahreszeit andere Düfte ist genial und kostet nix -
Es muss wohl so üppig und klebrig sein, dass die Mechaniker vom fMH da unten nur ungern schrauben.
-
Zum Thema Unterbodenschutz:
Mein neuer G184 ist laut fMH und meinem Schwiegersohn (Fahrzeugaufbereiter) richtig üppig mit Unterbodenschutz versehen. Hier scheint mittlerweile eine Nachbesserung nicht notwendig zu sein. Hohlraumversiegelung überleg ich mir noch.Aktuelles Bild v. Unterboden
6A715038-7F23-4476-A3F1-B9E31C3541DB.jpeg -
@Volki
Wenn du jetz noch den Schaumstoff von den Seitenwangen entfernst, kannst du nachgucken, ob das rücklehnengestell auch so stark rostet wie bei manchen Mitgliedern hier. -
320 € ist m.E. Wucher für ein paar Liter Öl plus Filter und ne kurze Durchsicht.
-
@Harkpabst
Das obere Bild stammt aus meinem gerade mal 1 Tag alten G184. Hat da Mazda etwa bei derMontage gepfuscht ?Oder sehen alle neuen mittlerweile so aus?
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry, habe ich völlig falsch verstanden.
-
@SpyderSteak
Hier geht’s um die Freisprecheinrichtung des MX, da kann man das Smartphone so nah man kann an den Mund halten und es hilft nix, da das Gespräch über Mikro und Lautsprecher des Fahrzeugs läuft. -
@Noxoreos
Der Link landet im Nirwana