OT
iPad Air 2! iOS 12. Signatur nur im Querformat vorhanden. Wüsste nicht, dass es für dieses Forum ne App gibt.
Nachtrag: Safari, auch keine App
Beiträge von Stardust
-
-
-
. Er ging jedoch jederzeit quer, was mich überzeugt hat, dass die Leistung reicht.
Der 184 war übrigens jungfräulich.Grüße
Martindas ist der Hauptgrund, warum ich noch nie einen Vorführwagen gekauft habe.
-
Von (arachne) Weiß gewechselt auf ....................(satin) Weiß , was sonst
-
Rein zum offen genießen, oder zum cruisen reicht der 1,5 dicke aus. Aber das haben ja hier auch schon oft genug diskutiert. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich seine Argumente ganz gut nachvollziehen kann.
das kann man so nicht generell sagen. @Big-J fährt den 1,5 L und zwar sowas von souverän und süffig, da hat mancher 2 L Probleme dran zu bleiben. Hab das schon 2 Mal in den Vogesen life erlebt.
-
Und wie geht’s jetzt weiter?
-
Der G ST, der bei meinem fMH steht, hat das farbige Display. Keine Ahnung, ob i active Sense verbaut ist, hat aber die Rückfahrkamera.
-
-
Zum Thema wie öffneich das Dach richtig, gibt’s genügend Threads, muss also hier nicht noch vertieft werden. Hier geht’s um den G184 und dessen neuen
Motor
-
Meiner soll wohl auch so Anfang bis Mitte Oktober beim Händler stehen. Das erste ausgelieferte G184 Kundenauto laut fMH.