Die Navi updates kann man mMn eh in der Pfeife rauchen.
Beim vorletzten Update wurde endlich eine 30er Zone, die seit 7 Jahren in unserem Ort existiert, eingespielt. Beim letzten Update war sie wieder auf 50 km/h . Das selbe in einer verkehrsberuhigten Straße. Vorletztes Update hat gepasst, jetzt wieder 50. sowas bringt mich auf 100.
Beiträge von Stardust
-
-
Ich habe insgesamt drei Navis. Die beste davon ist und war schon immer meine Gattin mit einer guten Straßenkarte in der Hand.
-
Laut Mazda Mitteilung an seine Händler werden folgende UVP inkl. MwSt angegeben:
C3D1572F-A332-4572-A1FC-B75CB755A8B5.jpeg
Mehr sollte man dafür also nicht bezahlen müssen. -
VW als Vorreiter?
-
@H-E-K
Zitat: bei sehr hohem Autobahntempo wird er schon gefährlich auf der Hinterachse. Aber das hat wohl nichts mit den Dämpfern zu tun, sondern mit den Spur- und Sturzeinstellungen. Das ist ja bei allen NDs bekannt und in anderen Threads schon ausgiebig diskutiert worden.Das würde ich so nicht unterschreiben! bei meinem ND trifft das absolut nicht zu!
-
16.000 km
Da wären bei mir neue fällig.
-
Stimmt, muss wohl den Reifenhändler wechseln.
-
Je nachdem wie oft Du die brachiale Motorleistung abrufst schon. Die Hinterräder verschleissen dann schneller, zugleich benötigt die HA wegen der Spurführung die besseren Räder. Ist auch eine gute Gelegenheit, nach Bremsen etc. zu schauen.
Da haben meine bisherigen Reifenhändler eine andere Aussage gemacht.
Die besseren Reifen müssen vorne drauf lautete die Aussage -
Die Schlüsselnr. muss auch vom fMH kommen!
-
Bei mir ist alles da, wo es sein soll. Habe soeben nachgeschaut. Habe auch mal auf das Geräusch geachtet. Ist beim öffnen auch vorhanden. Vermutlich weil sich die Haube leicht über die Gummis schiebt. Stört mich aber nicht die Bohne. Die Haube wird ca. 2-3 mal im Jahr geöffnet. Nicht zum putzen, sondern Ölkontrolle und scheibenwaschwasser nachfüllen.