Bitte auch meinen Post #55 berücksichtigen. Ist doch interessant, wieviele noch keinen MX5 fahren.
Beiträge von Stardust
-
-
Ist normal!
-
Nochmal. Ich glaube, dass ein Marder sich dort getummelt hat, und ein erbeutetes Stück Käse dort als Futtervorrat abgelegt hat.
Bei uns in der Tiefgarage gab es bis vor kurzem auch Marder. Da lagen im Motorraum häufig Essensreste wie Fleisch, Knochen etc.
Achte mal drauf, ob sich im Motorraum Pfotenabdrücke befinden.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hä? Den wolltest du doch mit an den Wörthersee bringen

-
@1Elvis
Der Käse kann auch von einem Marder stammen! -
Erstaunlich, wieviel Beiträge zum Thema Handbremshebel da zusammen kommen.
Ich hab so nen Hebel und den benützte ich auch bei Bedarf. Mehr nicht. -
-
Dann lass ihn doch keramikversiegeln. Dann geht der Schmutz auch nach 3 Monaten problemlos ab. Auch nach 2 Jahren. Ich spreche hier aus Erfahrung!
-
Probier’s mal mit kurviger.de, oder mit TomTom MyDrive!! Dafindest du bestimmt was.
Bei TomTom einfach Nervenkitzel aktivieren und es kann losgehen. -
Bei den NA ´s waren die Nummernschilder doch alle an dieser Stelle, oder?
Gabs drüber auch bei anderen Autos, auch als geklebtefolien. Finde ich garnicht schlecht.