Hab mal zu diesem Thema eine Umfrage gestartet.
Ist bei deinem MX-5 ND der Fußgängerschutz System schon mal versehentlich aktiviert worden?
Beiträge von Stardust
-
-
-
Sodele. Heute kam das Tempur Stützkissen.
Passt perfekt auf den Fahrersitz. Habe auch gleich eine Testfahrt durchgeführt.
Am Anfang fühlt es sich ein wenig kühl an, das ändert sich aber nach einigen Minuten sobald Körpertemperatur angenommen wurde. Das Kissen hat keine Befestigungsgurte, lässt sich aber durch Verschieben nach oben entsprechend den Bedürfnissen einstellen. Während der Fahrt rutscht es nicht nach unten.
Vom Material her ist es identisch mit dem memory Schaum meines Tempurbettes und schmiegt sich der Rückenform an.
Nach circa 40 Minuten Testfahrt kann ich sagen, dass es deutlich unterstützt, ohne den Seitenhalt zu reduzieren. Langstrecke habe ich noch nicht versucht, ich gehe aber davon aus, dass es die entsprechende Entlastung der Wirbelsäule bringen wird
B1238072-AA78-4441-9C0A-51128EEA5F91.jpeg53C3EC93-69FB-4FA9-835A-98A7257094F0.jpeg -
ich könnte (muss aber nicht) jetzt noch meinen Senf dazugeben.

-
-
@Idefix
Dein Wunsch sei mir Befehl
-
Hab mir gerade Nr 10 bestellt. Mal sehen wie das so funktioniert.
-
Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag von jemandem, der sowas hat oder empfehlen kann.
-
Beim Startknopf wird es wie bei der Stubby Antenne sein.
Es polarisiert.
Die einen sind dafür und finden es einfach klasse und die anderen finden es nicht gut und suchen nach Gründen. Was wäre wenn uswstimmt. Wenn die Stubby bei schwachem DAB Signal funktionieren würde, hätte ich meine behalten.
Der Startknopf hingegen sollte eigentlich immer funktionieren. -
Wo gibt’s die Miata Cap? Suche schon länger eine helle Cap, wegen Wärmestau aufder Birne