Hat schon jemand das Emblem auf dem Lenkrad entspiegelt? Wenn ja, wie bekommt man das abmontiert und wie kann man es entspiegeln. Ich empfinde die Blendung bei schräg einfallender Sonne als sehr unangenehm.
Beiträge von Stardust
-
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Bei mir hat sich das Ding heute auch verselbstständigt. Kann man das überhaupt wieder reinfriemeln, ohne den Deckel auszubauen?
das hat bei mir der fMH auf Garantie gemacht.
-
Genau die gleiche Aussage habe ich bei einer Neulackierung bekommen. Hab’s dann auch sein lassen, weil unschön wenn’s stimmt.
-
Das offene Roadsterfeeling setzt sich zusammen aus sehen, riechen, fühlen und hören. Mit so einer Fliegerkappe geht ein Teil davon verloren und sieht m.E. In einem modernen Roadster lächerlich aus. Sowas passt eh nur zu Oldies, oder Kit Cars, in denen es zieht ohne Ende.
Wie schon irgendwo in diesem Thread geschrieben, fahre ich offen wenn’s nicht regnet und überwiegen ohne Kopfbedeckung, auch bei minus 12 grad im Winter.
Kopfbedeckung nur als Sonnenschutz gegen Hautkrebs. -
Und was ist mit dem Dach? Da dringen, im geschlossenen Zustand, mMn die meisten Geräusche durch. Da nützt doch die Dämmung an anderen Stellen nicht viel, oder?
-
@Detlef
Wenn eine Statistik sagt, dass vermutet wird, dass 6% ..............
Dann ist das reiner Humbug. Wo findet man denn diese vermutliche Statistik? -
Die physikalische Grundformel (für Leistung) lautet Kraft mal Arbeit.
Arbeit ist Kraft entlang eines Weges. Dann wäre laut deiner Angabe Leistung ist Kraft mal Kraft.Richtig ist
Leistung ist der Quotient aus Arbeit und Zeit.
P=W/t -
Sorry, keine.
-
@BIG
Das Tirol das du meinst liegt doch eher im Vorarlberg, oder hast du umdisponiert
-
Siehe Post 422 in diesem Thread.
und jedes Jahr die selbe Frage... :) Sommerreifen 2017