Beiträge von Stardust

Beim Startknopf wird es wie bei der Stubby Antenne sein.
    Es polarisiert.
    Die einen sind dafür und finden es einfach klasse und die anderen finden es nicht gut und suchen nach Gründen. Was wäre wenn usw

stimmt. Wenn die Stubby bei schwachem DAB Signal funktionieren würde, hätte ich meine behalten.
    Der Startknopf hingegen sollte eigentlich immer funktionieren.

Hat schon jemand das Emblem auf dem Lenkrad entspiegelt? Wenn ja, wie bekommt man das abmontiert und wie kann man es entspiegeln. Ich empfinde die Blendung bei schräg einfallender Sonne als sehr unangenehm.

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

Bei mir hat sich das Ding heute auch verselbstständigt. Kann man das überhaupt wieder reinfriemeln, ohne den Deckel auszubauen?

das hat bei mir der fMH auf Garantie gemacht.

Das offene Roadsterfeeling setzt sich zusammen aus sehen, riechen, fühlen und hören. Mit so einer Fliegerkappe geht ein Teil davon verloren und sieht m.E. In einem modernen Roadster lächerlich aus. Sowas passt eh nur zu Oldies, oder Kit Cars, in denen es zieht ohne Ende.
    Wie schon irgendwo in diesem Thread geschrieben, fahre ich offen wenn’s nicht regnet und überwiegen ohne Kopfbedeckung, auch bei minus 12 grad im Winter.
    Kopfbedeckung nur als Sonnenschutz gegen Hautkrebs.

Und was ist mit dem Dach? Da dringen, im geschlossenen Zustand, mMn die meisten Geräusche durch. Da nützt doch die Dämmung an anderen Stellen nicht viel, oder?

@DerAttila

Die physikalische Grundformel (für Leistung) lautet Kraft mal Arbeit. ;(
    Arbeit ist Kraft entlang eines Weges. Dann wäre laut deiner Angabe Leistung ist Kraft mal Kraft.

Richtig ist
    Leistung ist der Quotient aus Arbeit und Zeit.
    P=W/t