Hier geht’s um Matrix LED Fernlicht und nicht stinknormales Fernlicht per se.
Beiträge von Stardust
-
-
@Joshude
Genau das ist so toll an diesem Forum. Jeder kann was dazu beitragen, auch wenn er sich nicht so sicher ist weil er noch keinen MX 5 besitzt.
Diesmal ohne blödes Smiley. -
Und wie man auf dem Bild sieht, schenken die „Mönche“, wie vor 20 Jahren, noch immer die Krüge nicht ganz voll ein
-
@geraldberlin63
Solange du Garantie hast, lass solche Dinge doch besser den fMH erledigen. Sparst auch noch Geld dabei und riskierst keinen Verlust der Garantie bei der Eigenbastelei. -
Hab jetzt aufgrund der wertvollen Info hier mal genau gecheckt.
Grünes Schlüsselsymbol leuchtet konstant, bei getretener Kupplung.
Also 29 Monate ohne Batteriewechsel und kein Ende in Sicht. Es sei denn der fMH hat die beim Kundendienst gewechselt ohne dies zu vermerken. Eine Ersatzbatterie lege ich sicherheitshalber in die mittlere Ablage. Mal sehen, wann ich die dann brauche. -
@Harkpabst
In Anhang von Beitrag 13steht, dass bei leerer Batterie das Symbol grün blinkt, nicht rot. -
Gerne doch. Meine sind seit 29 Monaten in Betrieb. Im Display leuchtet das grüne Schlüsselsymbol. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Habe soeben auch neue Batterien bestellt, um @Tobi1903 s Probleme zu vermeiden. Kostet ja nicht die Welt. Danke für den Thread Tobi.
-
Was man noch braucht:
Batterien vom Typ CR 2025 -
@Tomy1409
Sehr guter Hinweis, aber:
Welch Farbe hat dann das Schlüsselsymbol? Bei mir leuchtet es grün. -
Wo siehst du in meinem Beitrag ein blödes Smiley?
Die werden hier zur freien Verfügung gestellt, wenn du dieses meinst.
Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen .Zitat
Naja mach du mal, ich geh derweil das forum weiter mit unnötigen Kommentaren zuspammenGenau, jeder soll das tun, was er am besten kann.