Beiträge von Stardust

Hab jetzt aufgrund der wertvollen Info hier mal genau gecheckt.
    Grünes Schlüsselsymbol leuchtet konstant, bei getretener Kupplung.
    Also 29 Monate ohne Batteriewechsel und kein Ende in Sicht. Es sei denn der fMH hat die beim Kundendienst gewechselt ohne dies zu vermerken. Eine Ersatzbatterie lege ich sicherheitshalber in die mittlere Ablage. Mal sehen, wann ich die dann brauche.

Gerne doch. Meine sind seit 29 Monaten in Betrieb. Im Display leuchtet das grüne Schlüsselsymbol. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Habe soeben auch neue Batterien bestellt, um @Tobi1903 s Probleme zu vermeiden. Kostet ja nicht die Welt. Danke für den Thread Tobi.

Wo siehst du in meinem Beitrag ein blödes Smiley?
    Die werden hier zur freien Verfügung gestellt, wenn du dieses meinst ?( .
    Wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen .

Zitat
    Naja mach du mal, ich geh derweil das forum weiter mit unnötigen Kommentaren zuspammen smile.png

Genau, jeder soll das tun, was er am besten kann.

Wer Lust darauf hat, das Forum mit nicht zielführenden Beiträgen voll zu labern, wird nicht daran gehindert. @Merten124 hat klar die Frage gestellt, wer Lust an einer Teilnahme hat. Mich persönlich interessiert dann, wer Lust hat und ggf. teilnimmt und nicht, wer nicht teilnehmen kann und warum nicht, ganz einfach.

Das Forum hat sich mMn recht gut entwickelt, mit Ausnahme von Beiträgen, die einen nicht weiterbringen.

Nachtrag
    Stelle sich mal jemand vor, alle 2.995 Mitglieder posten, dass sie leider wegen xxyyzz nicht teilnehmen könne. Das wäre spaßig

Spannend. Passiert das alles nur bei dem Sondermodel Sakura, oder warum drehen sich die letzten Posts um ein Thema, das in einem anderen Thread seit ca. Anfang 2016 heiß diskutiert wird?
    Ihr seid im falschen Thread, sorry.