Yep, genau . Er hat meine ich den Link zum Thema Saugertuning hier mal losgetreten.
Beiträge von Stardust
-
-
Sauger Tuning Fazit
Hier ein Link zum Thema Saugertuning (Beitrag nr. 5).
Zwar nicht auf den ND zugeschnitten, aber kann man ja auch generell sehen.
Die Beiträge oberhalb 5 beziehen sich auf den ND eines früheren Forenmitglieds und sind auch lesenswert. -
Auf Anfrage bei einem guten Bekannten, der beruflich Chiptuning betreibt, wurde mir gesag, dass bei Saugertuning die Leistung (nur mit Chippen) nur marginal zu steigern ist und sich das nicht lohnt und in seinen Augen unseriös sei.
In seiner tuning Datenbank sucht man den ND vergeblich. -
Das geht noch besser. Mit Lieferservice
FFF67C1D-42EE-49F8-AF52-2CC03CFF1EB9.jpeg -
@Freak1911
Ich meinte Eintrag in den unsrigen Forenkalender, nicht Anmeldung beim Veranstalter.Nachtrag: sehe gerade, dass du wiener Ureinwohner bist. Hast du Tipps für uns?
To do s Unterkunft usw? -
Habe mich auch Ende Oktober angemeldet und heute in den Kalender eingetragen.
Da stehen Stand heute 3 eingetragene Teilnehmer. Da fehlen doch noch welche, oder?Wir werden dann aus diesem Anlass, nach dem Treffen, die uns bis dato unbekannte Stadt Wien besuchen, um dann vom 10.06. bis 17.06. zusammen mit @wir-seen-uns, @biesthexe und @wolkenfan die Gegend um den Wörthersee unsicher zu machen.
-
@Shirax
Wie ist dein Reifendruck eingestellt? -
Und mich bitte auch einladen. Wir sind dabei
Grüße vom See an den See
Otto & Marion -
Die sind nicht nur bei Nässe, sonder auch auf glatterem Asphalt rutschig.
So habe ich das letztes Jahr im Süden Italiens erfahren dürfen. Fahrverhalten war wie auf nasser Fahrbahn. -
Der von Zymexx gelieferte Kabelsatz ist original Mazda. Deshalb gilt das gesagte mit dem Blindstecker.