Ich persönlich bin froh, dass ich den S001 endlich runter und was vernünftiges auf den Felgen habe, ehrlich. Was hab ich den S.....gehaßt.
Aber jeder nach seinem Gusto.
Beiträge von Stardust
-
-
@MX Olli
Heißer Tipp : Versuch es mal im "suche" Bereich. -
Auf die gefahrenen Kilometer habe ich noch nicht geachtet, aber auf die im Tempomat eingestellte Geschwindigkeit im Vergleich zu der im externen Navi angezeigten. Da gibt es je nachdem, ob Sommer- oder Winterreifen, Abweichungen zwischen 3 - 5 km/h. Mit Winterreifen kann ich ca. 105 km/h einstellen, um laut Navi 100 km/h zu fahren, bei den Sommerreifen sind es ca 103 km/h.
Beide reifenarten sind nagelneu. Bei weniger Profil dürfte sich das noch weiter verschieben, da der Abrollumfang kleiner wird. -
Ein2. Satz Original Mazda Felgen, damit Sommer- und Winterreifen eigene Felgen haben. Die gefallen mir sehr gut.
-
Ich setz noch einen drauf, wegen Stichwort Dachträger.
Für mein Käfer Cabrio hab ich mal was gebaut. Hier die Surfbrett Version.
Ohne das Heckgestell gab es auch ne Skiversion für 4-6 Paar Ski. Allerdings war dann nix mehr mit offen fahren.
IMG_1916.JPG -
Für das Vorgängermodell (gleiche Seite, unterhalb der ND Kupplung) steht, dass sie die Kupplung eingetragen bekommen haben, obwohl in den Papieren keine Anhängerlast steht. Läuft wahrscheinlich auf Einzelabnahme raus.
-
Guckst du hier. Vermutlich nur für Fahrradträger
MX 5 Anhängerkupplung -
-
@MXdriver
Wenn man mal die 450,- durch 18 Stunden teilt, wären das gerade mal 25,-/ Stunde.
Dafür arbeitet hier kein Aufbereiter. Meiner verlangt für eine 2 Fach Versiegelung mit Ceramic pro ca. 450 € ohne Verdeck, Sitze und Scheiben.
Siehe hier
Versiegelung -