Habe seit einer Woche die S001 mit Michelin PS4 ersetzt. Was für ein toller Reifen im Vergleich zum Auslieferreifen. Hält super, quietscht nicht. Im Grenzbereich super beherrschbar. Bisher nur auf trockener Straße gefahren, aber ich bin mehr als zufrieden mit den Schuhen.
Beiträge von Stardust
-
-
Alzmeier
lässt grüßen
-
Sehr interessant, aber was hat das alles im Bereich Suche Recaros zu suchen
-
1. alles klar
2. ich hab nicht damit angefangen
3. die Stubby hat einen neuen Besitzer -
Senf = abwertend für Meinung. Nur weil du dieses Teil vertreibst, lass ich mir den Mund nicht verbieten.
Ich bin in dem Fall raus. -
@Kugelfisch
Hab ich da nen Stalker? Aus welchem Grund mischst Du dich permanent ein?
Halt einfach mal den Ball flach.
Angst um Dein Geschäft/Eigeninteresse?
Gott sei Dank herrscht hier im Forum noch überwiegend Meinungsfreiheit.
Also darf ich doch die an meiner Stubby interessierten Forenmitglieder
Informieren, dass die unter Anderm auch von Dir vertriebeneStubby Antenne
für DAB Empfang in meiner Gegend nicht gut funktioniert/ ungeeignet,
und deshalb zu verkaufen ist. -
Ich verkaufe auch, aber nicht die Angelrute, sonder die Stubby, weil sie für DAB
nicht besonders gut geeignet ist. -
Sorry, kanns mir einfach nicht verkneifen. Wurde wahrscheinlich von nem Kurzantennenbesitzer angeeignet, der mit derselben nicht zufrieden war, aber die Angelrute schon entsorgt hat
-
Heute mehrfach getestet. Keine Drehzahländerung feststellen können. Weder beim genauen Hinhören, noch beim Blick auf den Drehzahlmesser.
Hoffe er ist jetzt nicht kaputt.
Aber eigentlich sollte man sich an solchen Kleinigkeiten nicht aufhalten. Hauptsache
es macht Spaaaß das Auto zu fahren und der Motor läuft rund. -
Kann man so einstellen.
verrätst du uns den Trick, wie man das einstellen kann? Bei meinen Lieblingssendern in DAB Empfang ist mit der Stubby oft nix mehr, schaltet aber nicht auf UKW um, sonder es rauscht nur.
Danke.