Bis -10 grad und Landstraßentempo schützt mein schütteres Haupthaar.
Benutze kein Cap oder Mütze.
Beiträge von Stardust
-
-
Meine PS4 liegen schon montiert beim Händler. In 9Tagen wird gewechselt. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.
-
One size fits all. Das ist normalerweise so bei den Kappen.
-
Wenn ich im Auto sitze, sehe ich die Antenne nicht. Ist nicht in meinem Blickfeld. Also ist mir das ziemlich egal. Solange ich guten DAB Empfang habe, passt das für mich. USB Musik habe ich gar nicht.
Aber so hat halt jeder seine Prioritäten, oder? -
Die Stubby passt zwar optisch perfekt, hat aber in ländlichen Gebieten beim DAB Empfang erhebliche Mängel. Hab deshalb wieder die Originale drauf und seitdem wieder sehr guten Empfang.
BTW, Zymexx vertreibt die Antenne, Hersteller ist eine Fa. in USA -
Ich bin den ganzen Winter mit Sommerreifen gefahren (wenn es schneefrei war).
Da ich nächste Woche Urlaub in Südtirol mache, musste ich notgedrungen noch Winterreifen kaufen. Kommen übermorgen drauf. -
TrackR verhindert zwar keinen Diebstahl, hilft aber ggf. beim Wiederfinden.
Für knapp 30 €uronen -
Was sind denn Lightframes??
-
Na ja, find ich nicht so doll. Was ich aber noch viel weniger doll finde, ist die "Eigenwerbung" für Strip Shows von @Jarly. Sorry, aber das ist ein Autoforum, und kein S...x Forum. Meine persönliche Meinung. Das Niveau nimmt ab, ...leider.
Was die einzelnen User so nebenher tun, um Geld zu verdienen, gehört hier nicht hin -
@The PedalPusher
Hatte auch mal nen Smart Roadster Coupé. Auch gepimpt auf 115 PS.
Ein sau geiles Teil, nahe am Go Kart. vom Handling fast noch nen Tick besser, als der ND. Geb den bloß nicht her!IMG_1889.JPG