@BIG auf unserer Tour des Alpes brauchst Du hoffentlich kein Dach überm Kopf
Beiträge von Stardust
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Genau die Argumente von @Karai und @Harald_ hat bhp Motorsport auch genannt.
Die Zweifel am Geschäftsmodell, die @dezember1940 hat, sehe ich deshalb nicht. Man wird hier vielleicht nur ehrlich und seriös beraten statt abgelockt.
Man stelle sich vor, dass man einige 100€ für ECU Tuning hinblättert, mit einem eher lauen Ergebnis. Ich glaube da hat schon mal jemand im Forum sehr viel Geld für enttäuschende Leistung hingeblättert. Also lässt man eher die Finger davon, wenn es nicht viel bringt. Aber vielleicht ist man ja mittlerweile schon deutlich weiter und kann was aus dem Motor zaubern, was für kleines Geld einen deutlichen Leistungszuwachs bewirkt. Da würde ich auch gerne darauf warten. -
@dezember1940
Hört sich sehr gut an.
Und wer bietet die 15% mehr Drehmoment (nachweisbar!) bei 0 PS Mehrleistung derzeit an?
Ich hatte damals im Oktober 2016 danach gefragt, und da gabs nichts vernünftiges. -
Der Sohn eines guten Freundes lebt von Chiptuning. Auf meine Frage, ob er was für den MX anzubieten hat, meinte er: lass es sein. Bringt bei Saugern nichts.
Sitzt in der Nähe von Stuttgart: http://www.bhp-chiptuning.com/ -
Wer verriegeln möchte, kann doch ganz einfach, etwa 35 cm links vom Lenkrad, die Verriegelung betätigen, und gut ists. Wozu automatisch?
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@die-gelbe-trude
VolleZustimmung . Habe 3 mal die "Hotline" wegen nicht Bereitstellung von Naviupdates kontaktiert und genau so oft leeres Gewäsch als Antwort bekommen.
Enttäuschend, und das habe ich denen auch jedes Mal geantwortet, woraufhin noch mehr leeres Geschwafel zurückkam
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@Mexoda
NEIN, eben nicht. Bei stark eingeschlagenem Vorderreifen
kommt nur der Reifen selbst mt dem Bordstein in Kontakt und bewahrt das FZ vor dem Wegrollen.
Wichtig:
Stark nach rechts einschlagen, bei abschüssiger Straße. Bei ansteigender Straße voll nach links einschlagen.
Alles klar? -
Aufgrund eines mehrjährigen Aufenthalts in den USA musste ich damals den Amerikanischen Führerschein machen. Da wurde auch gelehrt, beim Parken mit Gefälle, die Vorderräder Richtung Bordstein einzuschlagen, damit der Wagen bei Versagen der Bremsen nicht wegrollt. Einfach und genial, wie ich meine.
Bei der Führerscheinprüfung wurde ich am Ende gebeten, das Fahrzeug zu parken.
Hab die Automatik auf P gestellt und den Motor ausgeschaltet. Der Prüfer schaute mich an, ich schaute ihn an. Er meinte nochmal, ich solle das Auto parken.
Ich sagte, dass ich das doch soeben getan habe. Er zog daraufhin demonstrativ die Handbremse an. Erst jetzt war das Auto ordnungsgemäß geparkt. Sicherheit geht halt vor, oder?
Ich erinnere mich auch an meine Fahrschulausbildung Anfang der 70er, bei der das Gang einlegen Bestandteil der Ausbildung war. Sollte doch jedem Autofahrer noch geläufig sein. -
Nur durch Lenkradtausch verstellt sich die Spur garnienicht
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Sorry Datei zu groß
Da gibt's work arounds. Schick dir die Bilddatei selbst per e Mail. Vor dem versenden kannst du die Dateigröße festlegen. Dann das per Mail erhaltene Bild speichern und Posten.ist zwar umständlich, aber bei mir funktioniert das.