5 Loch auf dem ND?
Beiträge von Stardust
-
-
Warum soll das schwierig sein ohne Hilfsperson?
Fenster oder Dach offen lassen. Abschließen. Probieren ob man mittels dem inneren Verriegelungsriegel entriegeln kann. That' it.
So wie es @Philey beschrieben hat, funktioniert es jedenfalls bei mir nicht. -
Das blockiert die Entriegelungshebel am inneren Türgriff.
hab das heute mal mehrfach ausprobiert. 2 mal verriegelt mit Fernbedienung. Konnte mit der Innenverriegelung trotzdem das FZ entriegeln. Bringt also nix, oder?
Bitte nur antworten, wer es selbst probiert hat, und bei dem es auch funktioniert. Danke. -
@Philey
Wie schließt man doppelt ab?? Wenn ich meinen regulär abschließe, kann ich trotzdem von innen mit dem Ver-entriegelungsschalter entriegeln. Gibt's da nen Trick?BTW wenn jemand das Auto gezielt klauen möchte, schafft er das in der Regel auch.
Um den Schaden zu minimieren hab ich ne VK Versicherung. -
Rev matching gibt es auch bei der Firma mit dem Stern. Auch beim Handschalter.
Bei der Option Agility Control gibt der Motor im Sportmodus automatisch beim Zurückschalten Zwischengas. -
Unabhängig davon ob der Deckel auf oder zu ist gilt bei mir Post 8.
Wohlgemerkt Recaros mit Bose! -
@Kugelfisch
Chapeau für die ehrliche Antwort. Sieht aber wirklich gut aus. -
Bei meinem SL mit Bose kommt die Navi Ansage ausschließlich aus dem linken Türlautsprecher. Telefon geht über Kopstützenlautsprecher. Das sollte eigentlich bei allen Bose/Recaro Sitzen so sein, oder?
-
@SpyderSteak
Verstehe die Aufregung nicht. Du hast doch das Teil zum Verkauf öffentlich eingestellt, und ich wollte wissen, ob oder was es denn bringt. Ich gehe davon aus, dass auch andere User das gerne wissen würden, bevor sie ihr Geld dafür ausgeben. Statt diese Frage zu beantworten, werde ich hier öffentlich beschimpft. Wirklich keine Ahnung warum Du eine derartige Agression an den Tag legst und mir irgendwelche Unterstellungen und Bäckerbeschimpfung vorwirfst.
Kannst mir ja per PN mitteilen, wozu so ein Teil gut ist und was es bringt, wenn du es nicht öffentlich tun möchtest. -
@SpyderSteak
Bringt also nicht wirklich was, oder warum bietest Du es feil?