Beiträge von Stardust

    Das blockiert die Entriegelungshebel am inneren Türgriff.

    hab das heute mal mehrfach ausprobiert. 2 mal verriegelt mit Fernbedienung. Konnte mit der Innenverriegelung trotzdem das FZ entriegeln. Bringt also nix, oder? ?(
    Bitte nur antworten, wer es selbst probiert hat, und bei dem es auch funktioniert. Danke.

    @Philey
    Wie schließt man doppelt ab?? Wenn ich meinen regulär abschließe, kann ich trotzdem von innen mit dem Ver-entriegelungsschalter entriegeln. Gibt's da nen Trick?


    BTW wenn jemand das Auto gezielt klauen möchte, schafft er das in der Regel auch.
    Um den Schaden zu minimieren hab ich ne VK Versicherung.

    @SpyderSteak
    Verstehe die Aufregung nicht. Du hast doch das Teil zum Verkauf öffentlich eingestellt, und ich wollte wissen, ob oder was es denn bringt. Ich gehe davon aus, dass auch andere User das gerne wissen würden, bevor sie ihr Geld dafür ausgeben. Statt diese Frage zu beantworten, werde ich hier öffentlich beschimpft. Wirklich keine Ahnung warum Du eine derartige Agression an den Tag legst und mir irgendwelche Unterstellungen und Bäckerbeschimpfung vorwirfst.
    Kannst mir ja per PN mitteilen, wozu so ein Teil gut ist und was es bringt, wenn du es nicht öffentlich tun möchtest.

    Genau die Argumente von @Karai und @Harald_ hat bhp Motorsport auch genannt.
    Die Zweifel am Geschäftsmodell, die @dezember1940 hat, sehe ich deshalb nicht. Man wird hier vielleicht nur ehrlich und seriös beraten statt abgelockt :thumbup: .
    Man stelle sich vor, dass man einige 100€ für ECU Tuning hinblättert, mit einem eher lauen Ergebnis. Ich glaube da hat schon mal jemand im Forum sehr viel Geld für enttäuschende Leistung hingeblättert. Also lässt man eher die Finger davon, wenn es nicht viel bringt. Aber vielleicht ist man ja mittlerweile schon deutlich weiter und kann was aus dem Motor zaubern, was für kleines Geld einen deutlichen Leistungszuwachs bewirkt. Da würde ich auch gerne darauf warten.