Beiträge von Stardust

@NemesisNC
    @wir-seen-uns danke für die Empfehlung.
    Na ja, zur Route kann ich nicht viel sagen, da ich nicht annähernd in dieser Gegend war. Plane aber dieses Jahr eine ähnliche Route. Vielleicht kann Chris mir ja die Routen-Wegpunkte schicken. Hab leider kein Navi/Routenplaner, der kurvig kann.

Zur Gepäckunterbringung habe ich schon mal was geschrieben:Hier klicken

Die ideale Reisezeit sollte April/Mai, oder dann September/Oktober sein.

Die Unterkünfte haben wir nicht wochenlang im Voraus geplant, da wir auch die Route ungeplant angegangen sind. Also haben wir immer spontan über die Apps von Booking.com und Agriturismo.it so 1-2 Tage vorausgebucht. Ist nicht ganz billig, aber genial, wenn man die Unterkunft anhand der Bewertungen 8bei Booking.com) wählt. Es hat immer gepasst.

Restaurants haben wir entweder mit Hilfe von tripadvisor und den dort abgegebenen Bewertungen gefunden und gebucht, oder uns in den jeweiligen Unterkünften eine Empfehlung geben lassen. Waren damit auch ausnahmslos gut bedient.

Miataland steht bei mir auch auf dem Radar.

Bin mal gespannt, wie es mit Chris´s Tour weitergeht
    :thumbsup:

Was line of sight bedeutet, steht ganz genau am Anfang des Links und deshalb habe ich ihn gepostet. Wenn du nachtreten willst, was du ja schon mehrfach getan hast, kein Problem. Ich bin raus.

@Trimmi
    Keine Ahnung warum du dich hier so echauffierst.
    Wenn du meinen post mal genau liest, solltest du verstehen, auf was ich raus wollte.

1. die Autoantenne muss nicht den Sender sehen, um empfangen zu können. Das ist nur bei Richtfunk der Fall. Und der heißt im Englischen line of sight.
    2. Radiowellen durchdringen in den meisten Fällen auch Gebäude. Von Erdreich habe ich nichts gesagt.
    Für mich wärs das auch. Aber ich kann leider nicht über meinen Schatten springen und nichtzutreffende Statements unkommentiert lasse.

So, das wärs auch für mich.