@Postschlumpf59505
Und alle Paket mit dem MX transportiert?
Beiträge von Stardust
-
-
In dem Fall war das Dach geschlossen, oder?
-
Verschenke, gegen Portogebühr, die original Hupen von meinem ND.
Ca. 9.000 km unter dem Grill verbracht, bevor sie Platz machen mussten, für eine Hella 2 Klang Fanfare. -
Im letzten Winter habe ich 5.000 km Spaßfahrten/erhaltungsfahrten mit geöffnetem Verdeck gemacht. Vorausgesetzt kein Schnee, kein Salz. Keine Winterreifen montiert. Wenn dieser Winter genauso mild wird, mache ich das wieder. Ansonsten bleibt er in der Garage, bis der Schnee und das Salz wieder weg sind.
-
In diesem Artikel gibt es weiter unten folgenden Link:
2017 Fiat 124 Spider Abarth Loses Out To ND Mazda Miata In Comparison Test
Der 124 Abarth wird dort schlechter eingestuft, als der 2 Liter ND.Hier wird auch bestätigt, dass im Abarth, wegen des höheren Drehmoments, das Getriebe des NC verbaut wurde. Also kann man wohl davon ausgehen, dass bei Motortuning beim ND, das Getriebe eine Schwachstelle sein könnte.
-
vielleicht ist er auch schwarz Silber. Sieht man auf dem buidl nicht so genau. Aber auch das ändert nix.
-
vielleicht ist er auch schwarz Silber. Sieht man auf dem buidl nicht so genau. Aber auch das ändert nix.
Edit: sorry , falscher faden. Kanns aber nicht mehr löschen
-
Bei meiner Italienrundfahrt war der S001 teilweise gemeingefährlich.
Das kann an den teilweise sehr glatten Straßenoberflächen liegen. Bei trockener Straße und extrem leichten Gasfuß kam das Heck in leichten Kurve, als ob Schnee auf der Fahrbahn wäre. Der S001 ist meiner Meinung nach ein sehr schlechter Reifen. -
Na ja, beim Käfer gab es mal den "Schwarz gelben Renner" als 1303. Der war etwas hübscher, abe nur etwas, als der "Schwarz graue 124". Besonders unschön ist das Heck, mit dem schwarzen Bürzel.
Sorry, abe meins wäre das nicht, auch nicht als "Abart". -