IMG_1825.JPGhier das CoC meines g160 SL. Wie aus Ziffer 35 unschwer ersichtlich, sind standardmäßig die 195/50 er eingetragen. Die 205 er findet man unter Ziffer 52!
Hoffe das hilft weiter.
Beiträge von Stardust
-
-
Hier ein off topic Link. Vor 29 Jahren fuhr ein Freund von mir, Stefan Roser, als Testfahrer für Ruf Porsche mit dem legendären Yellow Bird auf dem Ring so spektakulär wie möglich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heißt dass, ihr habt 50% zu viel Platz in den Sitzen, oder sie sind 50% zu eng?
haha, nein die extra 50% sind einfach für die super Sitze. That's it.
-
Fast 16.000 km mit Recaros abgespult. Zuletzt 4.600 km auf Urlaubsfahrt in Italien.
Absolut tolle Sitze, für den dem sie passen. Mir und meiner Gattin tun sie das 150%. -
Von Schwarzmalen kann m.E keine Rede sein.
Hier steht in sehr kurzer Form, wozu Domstreben dienen.
Reicht mir aus, um die Sinnhaftigkeit der Aussage von @MX505 und auch meine Einschätzung zu bestätigen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Domstrebe -
-
Hier die ultimative Lösung. Beheizbare Unterbuxen.
-
Habe weder offen, noch geschlossen irgendwelche Zugluft aus den Bose gespürt. Wobei es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass das bei offenem Dach tatsächlich spürbar ist. Auch im letzten Winter konnte ich keine Zugluft feststellen. Weder bei ein- noch bei ausgeschaltetem Radio, offen oder geschlossen
-
@Wolli_Cologne
SORRY, jetzt hab ich den Zusammenhangverstanden.
-
@J_a_n
Da bin ich 100%deiner Meinung