Schon klar, dass das Lenkrad dann nicht zentriert sein kann, aber dass dadurch auch das FZ (beim Loslassen des Lenkers) nach links zieht????
Beiträge von Stardust
-
-
Warum soll die Lenkung nach links (oder rechts) ziehen, wenn nur ein anderes Lenkrad aufgesteckt wurde ? Am Fahrwerk wird dadurch ja nichts geändert.
-
Gut geworden mein altes Autochen ?
Welche Fahrwerkswerte hast du mit dem SPS einstellen lassen?
Wieviel Tieferlegung und wieviele Klicks v/h ?
Grüße O
-
P.s. Jaaa ich hätte auch gerne das Fahrwerk komplett gemacht, aber naja ich kann jeden Euro nur einmal ausgeben....
Aber dann sinnvoll, notfalls halt etwas sparen und Geduld. Was ich bisher über Tieferlegung nur mittels Federn hier gelesen habe, war eher nicht so prickelnd.
-
@FlyingV
Heißt das, wenn ich ein SPS Street, ohne Tieferlegung einbaue, muss ich es auch nicht eintragen lassen?
-
Hast eine PN
-
Die Getränkeflaschen links vomFahrersitz verstauen.
-
Ich würde den fMH schriftlich dazu auffordern, sämtliche Motorteile sorgfältig aufzubewahren. Im Streitfall kannst du einen unabhängigen Sachverständigen beauftragen die Schadensursache anhand der Teile zu klären.
Ein Kumpel von mir hatte an einem Mazda 323 kurz nach Ablauf der Garantie einen Getriebeschaden, dessen kostenlose Behebung Mazda strickt ablehnte. Er bat Mazda, ihm die beschädigten Zahnräder zur Verfügung zu stellen. Ich habe diese dann im Materialprüflabor meines damaligen Arbeitgebers untersucht und festgestellt, dass die Härte der Zähne, im vergleich zu intakten Zahnrädern, unzureichend war, also ein Härtungsfehler vorlag. Ich habe darauf basierend ein Gutachten erstellt. Und schwups, wurden die Reparaturkosten zu 100% übernommen.
-
Erst gestern wurde auf die Marktplatzregeln hingewiesen. ==> Es muss zwingend ein Preis genannt werden.
-
Da die Puffer, in dem Fall eher Stopper, beim geöffneten Zustand das Dach nicht berühren, folgende Schlussfolgerung:
Sie sollen verhindern, dass das Dach beim Runterdrücken nicht zu weit gedrückt wird. Also abgepuffert (gestoppt) wird. Logisch, oder?