Kommt aus Japan laut fMH.
Beiträge von Stardust
-
-
Und nur wegen der Farbe kommst du aus der Deckung heraus

Sag ich doch. 
Ne Überraschung wäre jetzt rot gewesen.

Wenn du in meiner Antwort auf den Link Weiß klickst, erfährst Du die bestellte Farbe. Es wurde.............BLAU

-
-
Frag mal hier an. Ein Bekannter hat dort vor etwa 2 Jahren die Haube, Front und Kotflügel (bis zu den Türen) gegen Steinschlag folieren lassen. Preis ca. 500,- €
Er ist sehr zufrieden.
KS-Folientechnik
An der Leibi 6
89278 Nersingen
Info@ks-folientechnik.de
Werde meinen weiß-blauen auch schützen lassen. -
Beim G160 z.B. 5% = stolze 8 PS. Also nicht wirklich was, wie gesagt.
Vielleicht ist Verstune eine Ausnahme, aber die anderen Krauter, die behaupten mehr Leistung zu erzeugen, kriegen nichts hin. -
Sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein, dass reines Chiptuning bei einem Sauger nicht wirklich was bringt. Wer sowas dennoch verspricht ist m.E. nicht seriös.
-
Also etwa wie Deiner Volker ?

-
Kann ich noch nicht sagen. Ich hadere noch immer. Wobei beim 1. ND auch schon blau in der engeren Auswahl war. Mangels Vorführer beim Händler (Die gabs erst 4 Monate nach Bestelldatum in Live zu sehen) konnte ich ihn weder in weiß, noch in Blau anschauen. Habe ich mich dann nicht an Blau getraut. Mittlerweile hab ich schon einige in Blau gesehen und muss sagen, gefällt mir auch ganz gut.
-
Kein fröhliches Schwarz. Weiß oder Blau, nix anderes
-
Sorry, aber bitte nicht von der Umfrage zur Wagenfarbe abschweifen. Sitzfarbe, Dachfarbe etc. usw interessieren nicht, da der Rest schon feststeht.
Weiß oder Blau.............