Für Öl- und Bremsflüssigkeitwechsel sind 300 Ökken immer noch kein Schnäppchen. Und dreist bist nicht du, sondern der fMH.
Beiträge von Stardust
-
-
Da der classic Träger von Zymexx kommt, sollte die Frage eigentlich Don Ernesto @Kugelfisch zielsicher beantworten können. Ich glaube der passt nicht. Der original Carbonträger funktioniert auch nicht beim RF, oder?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt........
. Drück dir trotzdem die Daumen, dass es irgendwie klappt. Wir seen-uns am See.
-
Musst nur aufpassen, dass du da nicht zu viel runter polierst, sonst ist die Grundierung ganz wech.
-
Wenn du einen G184 hast, gibt es beim Schalten vom 1. in den 2. Gang ein sogenanntes Torque Matching. D.h. Die Drehzahl bleibt nach dem Auskuppeln in einem Bereich, der bei zügigem Schalten der erforderlichen Drehzahl des 2. Gang entspricht. Da würde ich jetzt nicht mit dem schalten warten, sondern eben zügig in den 2.wechseln.
-
Genau, der Deckel vom Ofenflitzer. Ist sogar patentiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Der vom Video wirkt am ND wie ein Fremdkörper. Nicht schön, verschandelt die tolle Optik. -
-
-
Verkratzen die Flatterbänder nicht den Lack, zumindest bei schneller Fahrt
.
-
Soeben vom fMH bekommen:
Nachtrag:Text aus der mail meines fMH:
Hier vorab die ersten Infos zum Edition 100 Modell des MX-5.
Diese Preise sind noch mit 19% MwSt ausgewiesen J.
Es wird von Mazda ab dem 01.07.2020 auch noch eine Aktion kommen