In meinen Augen ist die Auskunft vom fMH ausgemachter Blödsinn. Dann hätte man ja auch Kondenswasser im vorderen Fahrerbereich. Und wenn es modrig riecht, deutet das auf deutlich mehr als Kondenswasser hin (das ja auch durch die Auspuffwärme schnell verdunsten sollte. Da ist mit Sicherheit ordentlich Wasser, über einen längeren Zeitraum, von aussen eingedrungen.
Wie Sebastian bereits konstatiert hat, könnte das Problem an verstopften Abläufen liegen.
Falls dies nicht der Fall ist und du noch Garantie hast, umgehend den fMH einschalten, aber nicht diesen weniger kompetenten Händler.
Beiträge von Stardust
-
-
Umsetzbar bestimmt, aber was bringt das? Bei der Einfahrt in eine TG geht es meistens bergab (tief) und da sollte es keine Probleme geben. Zumindest nicht am Spoiler vorne. Bei der Ausfahrt (hoch) siehst du vielleicht etwas mit der Cam, hilft aber nichts, denn raus musst du, egal ob er vorne touchiert oder nicht.
Tip: Kanten oder sogenannte „tote Polizisten“ in einem möglichst schrägen Winkel anfahren hilft gegen Aufsetzer. -
Ahh, jetzt erst verstanden. In Luxembourg mag das so sein (TPMS 95,-€, oder?) , in D kosten die beim fMH etwa das doppelte.
-
@Claude
4 Sensoren beim Mazda Händler für € 85,- ?? Eher nicht, oder Beweise. -
Das Meiste steht unter seinem Beitrag:
SPS Street Fahrwerk mit HR Stabis vorne und hinten, StopTech 309mm 4-Kolben Bremsanlage, Rays TE37 8x16 ET25 Felgen in bronze, Federal RS-R 205/50 R16 Reifen, -
@Big-J
Das wurde weiter oben mehrfach erwähnt -
Ich habe seit langer Zeit LWS Schmerzen, mit einer Ausnahme: Ich sitze im Recaro meines MX5.
-
Am günstigsten wäre, links einen Schuh mit erhöhter (Plateau) Sohle zu tragen.
Preisgünstig und keine Probleme mit TÜV & Co. -
@Firlefanz
Bei meinem ist das schon ab ganz neu aufgetreten. Verschleiß schließe ich in meinem Fall aus. -
Kostet aber auch was ... ich hab's genau gesehen.Umsonst gibt's nixKostet nicht mehr, da eh da