@MaxEmil
Galaanz dünnes Eis, sagt ein Schwabe
Beiträge von Stardust
-
-
Die beste Navi ever sitzt seit 35 Jahren rechts von mir, solange sie eine vernünftige Karte in den Händen hält. Braucht keine updates, keine spezielle Halterung (Sicherheitsgurt reicht) keinen Strom und keinen Satellitenepfang
und die Zielführung ist fast fehlerfrei.
-
Das ist schon ein running gag, aber ausschließlich zwischen Ernst und mir. Wenn Ernst damit ein Problem haben sollte, wird er sich sicher melden.
Wenn es dir nicht passt, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, gell. -
Dann komm ich auch mal zum Antenne tieferlegen und Auf DAB vermessen
-
Dem kann ich 100% zustimmen. Habe das Auto von @MX5NDfan Mehrfach gesehen. Die Folierung ist perfekt gemacht, man sieht keinen Unterschied zu unfoliert.
Werde das bei meinem nächsten ND genau so machen. -
Die erste Adresse für diese Frage wäre für mich der Folierer. Der müsste eigentlich Wissen, wie man die Folie pflegt.
-
Das Problem mit TomTom ist, dass wenn man eine Tour als gpx Datei importiert, es keinerlei Abweichung von der Route duldet. Es versucht. Beim Verlassen der vorgegebenen Route (z.B. Aufgrund einer Umleitung) zurück zur gespeicherten Route zu führen. Ich schalte in solchen Fällen das Teil aus und an und starte die Routenführung neu. Das nervt ohne Ende.
Ich habe gehört, dass, wenn man die Route in ITN Format Speicher, man Wegpunkte auslassen kann und die Routenführung dadurch problemloser läuft. -
Oder du kommst an den Bodensee. Von da aus gibt es auch ganz nette Sträßchen Richtung Allgäu .
-
Ich sehe das so: Wenn der Spalt nicht wäre, würde die Konsole aufliegen und dann irgendwelche Schabe oder Quietschgeräusche von sich geben und das wäre wohl auch nicht in Ordnung.
-
@BestAger
Moin Bernd. Da du die Rechtfertigung bei deiner Interessensbekundung bereits integriert hast, war das irgendwie ne Steilvorlage. Sorry