Ofenfahrer / Ofenflitzer is back ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
War mir schon klar, dass hier jemand nachtreten muss. Scheint notorisch zwanghaft zu sein.
Das ganze hat mit nichts mit deiner viel zu oft zitierten „Erleuchtung“ , sondern mit verbindlichen EU Regularien zu tun und nur damit. Also egal was ein österreichischer Polizist meint (aber offensichtlich nicht weiß). Also bitte sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt. -
danke Armin !

Otto, er schreibt doch daß er bei der A-Polizei nachgefragt hat...Da macht jemanden sich Mühe um was nachzufragen & dann schreibst du dies...
Wieso. Es besteht innerhalb der EU eine Anerkennungspflicht, d.h. A MUSS es anerkennen wenn man einen Grund hat dort zu fahren.
-
Dann weißt du es besser, als das Straßenverkehrsamt?
Da steht explizit EU Staaten plus Weitere.
Kritischer wird es da eher bei den erlaubten Fahrten. -
Boah, ganze 2mm? Kann man das mit bloßem Auge ausmachen? Hast du mal n Bild?
-
@Big-J Jerome,
Gratuliere zu Deinem Entschluss, dem satten Leistungszuwachs und hoffe auf eine gemeinsame Ausfahrt irgendwann wieder mit der bewährten Truppe. Die goldenen Felgen passen da wohl nicht, aber deine Flüstertüte könnte passen.
-
Ungewöhnliche Maßnahen, wie diese hier so um die 1980
0F63B546-F677-4903-B45D-507CC3E309BE.jpeg -
@Grecco
Nochmal sorry, da scheinst du absolut Recht zu haben. Habe auf die im Büro rumliegenden Seitenblinker geschaut. Da ist die Nummer drauf. Bei Rück- und Frontleuchten, war extra in der garage zum nachschauen, ist keine Nummer drauf. Auch nicht am Golf nebenan und beim Mercedes auch nicht. -
Die Nummer sollte bzw. muss aussen, also auf der Oberfläche im „Glas“ mit eingegossen sein. Somit sorry, aber zu früh gefreut.
-
Es könnte auch sein, dass die sehr große Abdeckung d. Scheibe auf der Beifahrerseite zu Problemen führen kann, ähnlich einem zu breiten Keil auf der Scheibe. In Österreich hätte er damit Probleme, soweit ich mich erinnere.
Aber ich gehe davon aus, dass @Arcnomis weiß was er tut, ist auf jeden Fall eine coole und einfallsreiche Lösung.