ein bis mehrwöchige Touren mit einem Elektro MX, da kommt man bei den derzeitigen Batteriekapazitäten nicht weit. Und fahren in der Gruppe mit mehreren MX, viel Spaß beim warten, bis alle wieder aufgeladen sind.
In unserer Tiefgarage gäbe es nicht mal die Möglichkeit zu laden.
Nein danke. Werde mir kommendes Jahr noch einen Benziner (ND Nr. 3) zulegen, ihn Hohlraum- und Unterboden behandeln, sowie ein Öhlins Fahrwerk einbauen lassen. Der hält dann noch so lange, bis ich nicht mehr aussteigen kann.
Beiträge von Stardust
-
-
Lass dich von der Wartungsanzeige nicht kirre machen. Die kannst du selbst zurücksetzen. Vermutlich wurde die ursprünglich nicht korrekt initialisiert.
Fakt ist: 12 Monate, oder 20.000 km, was auch immer zuerst eintritt.
Die 12 Monate sollten allerdings exakt eingehalten werden. -
MV verbietet Autokinos.
Klick -
Wusste es doch, dass hier jemand schon mal was zu den Riefen geschrieben hat. @J.C.wars, hab wohl beim gleichen Händler bestellt.
Mazdaemblem auf dem Hupenkopf "abblenden"Edit:
Hab mein Emblem übrigens vorgestern mit schwarzem permanent Marker angemalt. Vorteil: Absolut riefenfrei. Wenn ich da beim hupen nicht drauf drücke, hält es vielleicht ein paar Wochen. Mal sehen.Edit 2:
Habe soeben gelesen, dass die Ausdehnungsgeschwindigkeit eines Airbags ca. 550 km/h beträgt. Da wirkt so ein Emblem wie eine Waffe wenn es weggeschleudert wird. Deshalb steht das Emblem nicht mehr zum Verkauf. Wird, wie von @Harkpabst schon gefordert, sofort in die Tonne getreten. Will keine Anklage wegen Verstümmelung etc. riskieren. Quelle: ==> Klick -
Immerhin wirds dann ein 2021er Modell geben
Im August 2020 wird es ja die 100th Aniversary Edition Zum Bestellen geben, die dann bei uns vermutlich in 2021 ausgeliefert wird
-
Was wird sich im Modelljahr 2021 NICHT ändern?
Mein fMH war heute auf einem Mazda Workshop und hat danach meine schon früher gestellte Frage beantworten können:Der MX-5 bleibt auch in 2021 ein reiner Verbrenner. Good news, wie ich meine.
-
gelöscht. Habe als griesgrämiger alter Mann keine Lust auf Kindergarten.
-
Meine Erfahrung mit Autokino ist sehr positiv. Es gab mal eins in Stuttgart Kornwestheim. Da gab es auf dem Gelände jeden Samstag einen Gebrauchtwagen Markt. Um rein zu kommen mit nem Auto, musste man Eintritt bezahlen. Bin mit meinem 1303LS Cabrio hingefahren und in der Schlange vor der Einfahrt gestanden. Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft

-
Mensch Otto
schmeiss dat Ding in die Tonne bevor nochmehr tolle Ideen kommen und du nochHerzkammerklappenjarnierstiftverbiegung bekommst

In dem Fall bitte ich um Genesungswünsche hier: Der "gute Besserung" Thread
-
In dem Fall wäre @Ronotto ein Kandidat