Bei einem fast neuen G184 eine verschlissene Kupplung? Und wenn die hinüber ist, tritt das nicht sporadisch, sondern dauerhaft auf. Bis schlussendlich das FZ nicht mehr fährt.
Beiträge von Stardust
-
-
Schon seltsam. In MV und anderen Bundesländern wird Autokino verboten, Am Bodensee wird eins eröffnet

-
Bei mir funktioniert der LINK einwandfrei
-
Wir haben bei uns am See ab 01.05. auch wieder ein Autokino: https://www.fabrik-muehlhofen.de/autokino/
@Stardust Otto, wie wärs?
Offene FZ sind nicht erlaubt
-
Neupreis damals ca. DM 9.200,- , verkauft 1980 nach knapp 8 Jahren für DM 14.000,-.
Potenzielle Käufer lauerten damals schon vor dem Gelände auf ihr Wunschfahrzeug. -
Dann ist der Luftfilter sporadisch „schwergängig“, wenn die Leistung sporadisch abfällt? Wie soll das denn gehen

@Pianoman
Würde mal beim fMH vorsprechen. Der könnte vielleicht den Fehlerspeicher auslesen, um ggf. die Ursache zu klären. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. -
@Brot
Das „zusätzlich“ gab es in deiner ursprünglichen Frage nicht. Wenn es ein zusätzliches alternatives Konzept gäbe, hätte ich damit kein Problem. Wird es aber definitiv in 2021 nicht geben. Somit habe ich auch kein Problem. Zufrieden?Nachtrag:
Wenn Du meinen Post 1.071 gelesen hättest, zu dem ich auch verlinkt habe, wäre deine Unterstellung, ich hätte deine Frage nicht verstanden, hinfällig gewesen. -
-
@Svanniversary
Knapp 2.500 produzierte TeslaRoadster würde ich jetzt nicht als erfolgreich bezeichnen. -
@Scalix Hat nicht ein Unternehmen in den USA genau mit so einem Auto begonnen? Ein Fahrzeug einem Roadster nicht unähnlich?

und erfolgreich ?