Da müsste ich schon einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben, um mir eine Batterie für 650 Steine zu kaufen, aber ehrlich, gehts noch ![]()
Beiträge von Stardust
-
-
und habe den Wagen einfach nur mal mit mineralisiertem Wasser abgeduscht.Wieso nimmt man Mineralwasser zum abduschen

-
@Ronotto
Auch hier gilt: wer zu spät kommt,.................. hat auch Recht
-
Google mal z.B.
Holthaus Medical Mini COMBI Verbandtasche Erste-Hilfe Verbandskasten mit WarndreieckDas passt dann z.B. In die Fächer hinter den Sitzen und bammelt nicht im Kofferraum rum.
-
Ich habe einen 18er Jahrgang. Da gab es bisher, mit original Mazda Sensoren und 4 Radwechseln NULL Probleme. Kann man wohl nicht verallgemeinern.
-
Das wird jetzt jemanden so gar nicht freuen, gell @Kugelfisch,
aber mein einziger Fehlkauf war so ne kurze Antenne (Name ist mir entfallen). Der DAB Empfang meines Lieblingssenders (Antenne Bayern) war in meinem Hausrevier im Hinterland von See einfach grottig. Fürs gleiche Geld dann wieder vertickt. -
Ist mir durchaus bewusst. Von mir hatte er aber den Namen mit ohne zweitem „f“ verliehen bekommen.
Nein es gibt ihn,zum wiederholten Male, nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du noch einige Bilder seiner patentierten Verschandelungen des ND hier im Forum.
-
Nicht verzagen, @ofenflitzer fragen. Der hat sicher schon ein Patent drauf.

-
Kein hier in D ausgelieferter MX-5 ND hat es mMn
-
5E8F50A3-535B-4075-9552-C50A4D524921.jpeg
Knapp 40 Jahre her.