Das gleiche Problem (leuchtet bei Drehzahl > ca 6.000 Im 2. Gang auf) habe ich auch. Wurde von einem Mazda Techn. Gutachter als „Stand der Technik“ bewertet. Zwar seltsam, aber ich kann damit leben.
Beiträge von Stardust
-
-
Mit einem DKW Mofa. Lief dann, nach intensiven Tuning Maßnahmen, am Ende ca 65+ km/h (da die damalige Regierung kein Moped erlaubte und ich nicht erst am Baggersee ankommen wollte, wenn die Kumpels schon auf dem Rückweg waren), hatte eine Doppelsitzbank vom Kreidler Florett + Fußrasten montiert, damit die Freundin mitgenommen werden konnte.
Mit 18 (damals war man da noch nicht volljährig) wurde nur der Führerschein Klasse 3 genehmigt und so gab es nie eine Affinität zu nem 2 Rad, mit Ausnahme einer 125er, die aber seit 2 Monaten einen neuen Besitzer hat. -
Nicht Dein Ernst

-
Das ist 100% korrekt. Bose on Board

-
Sehr schönes Fahrzeug. In USA auch unter der Kategorie „gas guzzler „ bekannt
, da relativ wenig MPG machbar sind. -
Digitaler Service Nachweis = papierlos
Man bekommt aber zusammen mit der Servicerechnung einen Ausdruck der durchgeführten Arbeiten. Mit deiner VIN hast du in MyMazda Online jederzeit Zugriff auf die Service Historie -
@Kugelfisch
Im Juli könnte man es dann doch „Kirsch-Erntefest“ nennen
-
Mit keyless go hält die Batterie bei mir ca. 2 Jahre. Nicht alles glauben, was da so geschrieben wird.
-
Eine professionelle Keramikversiegelung empfehle ich wärmstens. Am Besten gleich nach Auslieferung. Da hat der Aufbereiter weniger Arbeit mit der Grundreinigung.
Habe das bei meinen ND s in 2015 und beim 2. ND in 2018 machen lassen. Hält, ohne weitere Lackpflege mi. 2-3 Jahre, je nach Anzahl der aufgetragenen Schichten.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so pingelig mit Waschanlagen. Fahre, wenn es nötig ist, durch eine Textilanlage (nur waschen und trocknen, ohne Konservierung und anderem Schnickschnack). Aufgrund der Versiegelung absolut kein Problem. -
Gib mal „Fenster anlernen“ in der SuFu ein. Da sollte was hilfreiches dabei sein.
Viel Glück.Nachtrag: Mit Fensterheber gehts nicht, also nur Fenster anlernen eingeben