Smart Move. Fuhr sich schon mit Serienfahrwerk und gechipptem Motor (ca. 110 PS) wie ein Gokart. Auch ohne ESP gut kontrollierbar.
285C5266-5936-4016-89AD-9A68CCE6EE32.jpeg
Beiträge von Stardust
-
-
Bei meinem waren die Beläge beim ersten Auftreten kaum über 1.000 km alt!
-
Das gleiche Problem (leuchtet bei Drehzahl > ca 6.000 Im 2. Gang auf) habe ich auch. Wurde von einem Mazda Techn. Gutachter als „Stand der Technik“ bewertet. Zwar seltsam, aber ich kann damit leben.
-
Mit einem DKW Mofa. Lief dann, nach intensiven Tuning Maßnahmen, am Ende ca 65+ km/h (da die damalige Regierung kein Moped erlaubte und ich nicht erst am Baggersee ankommen wollte, wenn die Kumpels schon auf dem Rückweg waren), hatte eine Doppelsitzbank vom Kreidler Florett + Fußrasten montiert, damit die Freundin mitgenommen werden konnte.
Mit 18 (damals war man da noch nicht volljährig) wurde nur der Führerschein Klasse 3 genehmigt und so gab es nie eine Affinität zu nem 2 Rad, mit Ausnahme einer 125er, die aber seit 2 Monaten einen neuen Besitzer hat. -
Nicht Dein Ernst

-
Das ist 100% korrekt. Bose on Board

-
Sehr schönes Fahrzeug. In USA auch unter der Kategorie „gas guzzler „ bekannt
, da relativ wenig MPG machbar sind. -
Digitaler Service Nachweis = papierlos
Man bekommt aber zusammen mit der Servicerechnung einen Ausdruck der durchgeführten Arbeiten. Mit deiner VIN hast du in MyMazda Online jederzeit Zugriff auf die Service Historie -
@Kugelfisch
Im Juli könnte man es dann doch „Kirsch-Erntefest“ nennen
-
Mit keyless go hält die Batterie bei mir ca. 2 Jahre. Nicht alles glauben, was da so geschrieben wird.