Fünf Knopfzellen für ca € 3,- inkl. Versand bestellt. Davon 1 in die Mittelkonsole als Ersatz gelegt, 1 in den Toröffner und 1 in die elektron. Küchenwaage montiert.
Beiträge von Stardust
-
-
@18 Again
Willkommen hier im Forum als jüngstes Mitglied, das mit Geburt bereits lesen, schreiben kann und einen Führerschein besitzt.
Laut deinem Avatar wurdest du heute geboren 
-
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass ........

-
Alles bisher korrekt, bis auf die Handbremse.
-
Euro NCAP ist für die Assistenzsysteme verantwortlich. Da muss jeder Hersteller zwangsläufig mitziehen.
-
Wenn man die Wischer regelmäßig austauscht, also so alle 1-2 Jahre, sollte das Gummi eigentlich nicht reißen. Es sei denn, Mann betätigt den Wischer des öfteren bei angefrorenen Blättern. Also werde ich mir keine in den Kofferraum legen. Ich denke da eher über einen Ersatzmotor nach
. -
Bei ND 1, Zul. Oktober 2015, haben die OEM von Anfang an geschmiert. Nach ca. 2 Monaten mit AeroTwin getauscht. Bei ND 2 habe ich gleich die AeroTwin montiert.
-
Ich habe nur das wichtigste beim 1. und 2. ND gemacht.
1. Fahrwerk nach den Werten von Taxidriver einstellen lassen.
2. Vernünftige Hupe eingebaut, die Roadrunner Hupe in original ist scheußlich
3. Bei ND Nr. 2 eine dezente Spurverbreiterung eingebaut.
4 Keine Kurzantenne, da damit im Hinterland vom Bodensee kein DAB Empfang möglich ist. Hab’s ausprobiert.That’s it und ich kann damit auch bei süffig gefahrenen Alpen Touren mithalten. Bei Blümchenpflücker Touren sowieso

-
Gute Wischerblätter dienen der Sicherheit. Da ist für mich die Optik zehntrangig, zu deutsch: piep egal.
Ich habe hier noch einen Satz OEM Wischer rumliegen, die ich gleich nach Auslieferung gegen die AeroTwin getauscht habe. Kannste gerne haben. -
@NightOWL
Ob die Wischerblätter bis Winterende beim Händler, oder bei mir liegen, macht den Bock nicht fett. Und ca. 15,- € (knapp 30,- Deutsche Mark)
Musste ich zuschlagen. Das letzte Paar hat vor 1 Jahr 40 Mark gekostet. Unvorstellbar das.