IStop funktioniert auch nicht, wenn der Temperaturregler auf volle Pulle gedreht wird. Erst ab ca. 20-22 Grad wird es aktiviert. Wenn die Klimaanlage an ist funktioniert es auch nicht.
Beiträge von Stardust
-
-
Bei dem 5W30 handelt es sich ebenfalls um original Mazda Öl.
-
Mein fMH füllt grundsätzlich das 5W30 ein. Er hält nichts von dem 0W20.
-
Mal im Ernst. Wenn ich mit dem MX in den Alpen unterwegs bin, würde mich so ein Display
1. stören
2. ablenkenBin schon mehrfach einen Mazda 6 mit HUD gefahren. Ich empfand es wie oben beschrieben. Zudem ist die Frontscheibe im Projektionsbereich anders strukturiert, was mich ebenso stört (auch im ausgeschalteten Zustand)
Liebe Mazda Ingenieure, bitte kein HUD im MX 5. -
@Benpie
Wie wäre es mit Beitrag #10, also 2 über deinem Beitrag
-
@Batman
Verstehe ich nicht, da: der Einstieg und somit die Leisten nicht innerhalb des Innenraums liegen. Und bei 50 grad im Innenraum liegt die Temperatur in Höhe der Leisten deutlich drunter, es sei denn die Erwärmung geht über den unteren Teil der Türen nach innen, oder? -
2019 warst du doch gar nicht dabei @Sebastian S.
-
@Sebastian S.
Lass mich raten: Verschlussdeckel des Öleinfüllstutzen irgendwo in Frankreich 2018
-
Forenmitglied bedeutet nicht, dass jeder auch einen ND fährt. Zudem sind nur geschätzt ca. 25% hier aktiv. Also bringt eine Statistik auf dieser Basis leider nichts.
-
@Sebastian S. fehlt in deiner Statistik. Er war einer der Frühwechsler